[Beruf] Chemiker & Zusammenhang mit dem Meth System

von Nintenz0 29.05.2017 10 Antworten 3274 Aufrufe
Geschlossen
Nintenz0

29.05.2017, 17:37

x8a8Ha1n4UrURpFxOjC8uoCcNsPEqEUBpML99Gq5CibqJNxalofw9FyJ57uYKw6z.jpg

Hiermit stelle ich den Beruf "Chemiker" Vor

Der Chemiker ist so gedacht das man wie gesagt als Chemiker arbeiten kann und auch gewissen vorteile hat.

Es gibt einen Legalen zweig und einen Illegalen Zweig, sprich man kann mit dem Beruf legale als auch Illegale berufe ausüben.

Standort des Berufes:

Spoiler

WQvoaab.jpg

http://i.epvpimg.com/GyESfab.jpgGyESfab.jpg

Berufs Interrior:

Fahrzeug mit dem Chemikalien Befördert werden können: ( Nur mit diesem Fahrzeug kann man Chemikalien zum Berufspunkt befördern und generell befördern meth gehört nicht dazu)
4913-gta5-boxvile-humane-side.jpg

Legale Tätigkeiten:

Der Chemiker stellt Klo reiniger, Batterien , LaborEquipment , Penicilin oder Medikamente her und bestreitet so sein lebensunterhalt, Dafür werden natürlich auch Grundstoffe zur herstellung benötigt. Zudem kommt es drauf an wieviel Berufserfahrung der Chemiker hat dies ist ausschlag gebend Was er Herstellen kann, Zusammenhänge werde ich in einem Bild zusammenfassen.

Skill 1 ( Laborassistent ) = Herstellung von Labor equipment und Gas Herstellung nun möglich.

Skill 2 ( Erfinder ) = Herstellung von Batterien nun möglich.

Skill 3 ( Chemiker Lehrling ) = Herstellung von Medikamenten nun möglich.

Skill 4 ( Chemiker Geselle ) = Herstellung von Klo Reiniger und Ephidrin möglich.

Skill 5 ( Chemiker Professor ) = Herstellung von Allen produkten sowie A Quallität meth beim illegalen zweig

Illegale Tätigkeiten ohne Beruf ( Chemiker Skill 5 )

Natürlich kann man nun ohne den Beruf auch noch Meth herstellen dafür benötigt man wie jetzt ein Kochequipment und die Zutaten aber im gegensatz zu dem Chemiker beruf kriegt man nurnoch B wahren meth ( Trübes meth ) da man nicht die Chemischen kentnisse hat um Reines meth herzustellen und das "B Waren meth" ist nur halb so viel wert wie Reines meth. Zudem kann man nur Als Ungelehrter Redneck chemiker 2 Stunden kochen und hat dann eine 4 Stündige sperre wo man nichtmehr Kochen kann in den Zeitraum. Warum ist dies so? weil der Charakter den Chemischen dämpfen ausgesetzt ist und eine Erholzeit des körpfers braucht. Zudem hat der Redneck keine möglichkeit an einen Chemiker Anzug zu kommen.

Illegale Tätigkeit mit Beruf ( Chemiker Skill 5 )

Ermöglicht es die Herstellung von Reines Meth "A Ware" diese ist natürlich wegen ihre reinheit mehr wert zudem ist der Chemiker so gelehrt das er weiß das er ein "Schutzanzug braucht" vor den Dämpfen. Um Reines meth herzustellen benötigt man Laborequipment dies hat ein höheren wert als das Kochequipment

Gelehrte chemiker haben zudem den vorteil von dem Beruf "Schutzanzüge" zu Kaufen diese schützen sie vor den Chemikalischen dämpfen des meth kochens und ermöglicht es nur eine 1 Stündige meht Koch sperre zu haben da der Anzug und der Luftfilter die meisten schadstoffe auffängt . Sprich ( 2 Stunden kochen dann 1 Stunde pause)

PestCont01SMY.png

Nochmals als Konzept Graphisch vorgestellt:

kDaiaab.jpg

Man kann natürlich den Beruf noch weiter ausbauen es gibt unendlich möglichkeiten was man aus den Beruf noch rausholen könnte.

Wen jemand eine kritik postet bitte ich um erläuterung warum er Dagegen oder Dafür ist.

12 Likes
BePo_Kazan

30.05.2017, 11:47

Das Gamedesigner Team wird sich zur nächsten Sitzung darüber beraten.

1 Like
Negan_Mahoney

30.05.2017, 12:07

Finde ich richtig gut!

Nintenz0

05.06.2017, 03:44

Negan_Mahoney schrieb:

Finde ich richtig gut!

würde auch die Inflation ein bisschen stoppen da man nun sogar mit Skillung 1 stunde warten muss

Mr.Marcel

05.06.2017, 05:46

Finde ich richtig nice!

Wenn das kommt, sollte das Meth vom Chemiker sollte Blue Meth heißen und das jetzige wie gehabt Meth.

Eventuell sollte auch die Anzahl an Methkristallen und die Chance auf Explosionen für den Chemiker (Skillabhängig?) eine andere sein.

Auf jeden Fall sollte man als Chemiker, also als spezialisierter Methhersteller, pro Stunde deutlich mehr verdienen können als "Hobbyköche".

(Eventuell dreifacher Wert, halber yield und gleiches Gewicht?)

Mit Meth macht man zur Zeit kaum noch mehr Geld als mit ehrlicher Arbeit. Vielleicht wurde es letztens zu stark generft...

Nintenz0

05.06.2017, 07:30

Marcel_Goodman schrieb:

Finde ich richtig nice!

Wenn das kommt, sollte das Meth vom Chemiker sollte Blue Meth heißen und das jetzige wie gehabt Meth.

Eventuell sollte auch die Anzahl an Methkristallen und die Chance auf Explosionen für den Chemiker (Skillabhängig?) eine andere sein.

Auf jeden Fall sollte man als Chemiker, also als spezialisierter Methhersteller, pro Stunde deutlich mehr verdienen können als "Hobbyköche".

(Eventuell dreifacher Wert, halber yield und gleiches Gewicht?)

Mit Meth macht man zur Zeit kaum noch mehr Geld als mit ehrlicher Arbeit. Vielleicht wurde es letztens zu stark generft...

Das stimmt aber nicht zu viel, 50k für 2 stunden kochen gewinn ist okey als gelernter Chemiker

Zurzeit hat man ausgaben von ca bei 126 mats von allem wen man auch das Ephi kauft

126x Reiniger + Batterien = ca 25.000$

126x Ephi beim kaufpreis von 400 = ca 50.000$

da kriegt man wens richtig schlecht läuft 530 meth raus

530x285 Dealer preis = 148.400 $ verkaufswert beim Dealer beim preis von 285

So Das sind 73k Gewinn Minus 3-4 Kocher wens blöd läuft das ist ziemlich viel Gewinn und auch bissl zu viel.

Wen man das nun mit den Beruf vereint und es so macht das man 50k Gewinn macht ist das Okey da man aucheine sperrzeit hat auch als Gelehrter Chemiker.

Als ungelernter redneck machste dann halt nur 20k gewinn oder 25k Pro 2 stunden kochen.

PabloEscobar3962

07.06.2017, 11:44

Hört sich sehr gut an: DAFÜR!

Nintenz0

13.06.2017, 14:05

#push meldet sich mal jemand aus den team?

BePo_Kazan

13.06.2017, 14:19

Bin da nicht mehr drin, aber falls es noch im Blickfeld des Teams ist, wird dazu etwas folgen, in Verbindung mit Meth kochen etc.

Basick

13.06.2017, 14:40

Passt gut mit Inflation verhindern -> Geld wieder aus dem Spiel pumpen zusammen, das ausliefern und herstellen von Gebrauchsgegenständen X)

xlBomberlx

13.06.2017, 19:54

hört sich an als hätte sich da einer richtig Gedanken über das Thema gemacht. :) Ich bin dafür