[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Ted Gauge [07.06.2021 - 13.06.2021]
02.06.2021, 21:26
|
Ted Gauge Vinewood 555 / 84236 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 02.06.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Ted Gauge, bin 27 Jahre alt und ich lebe seit 42 Visumstufen in Los Santos. Ich möchte mich hiermit für den kommenden Grundwehrdienst bewerben. Seit circa 2 Jahren lebe ich nun in Los Santos und habe mich bis dato leider in den falschen Kreisen bewegt. Nun jedoch bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nicht länger gegen, sondern von nun an für den Staat agieren möchte. Mit dem Grundwehrdienst möchte ich eine möglichst gute Note erhalten, um mich danach bei dem LSPD bewerben zu können. Zu mir selbst, mir wird oft gesagt dass ich die Ruhe in Person bin und jegliche Aktionen mit bedacht durchführe, ohne etwas überstürzen zu wollen. Als schwäche würde ich von mir behaupten, dass ich nicht so gut mit einem chaotischen Funk umgehen kann, was man mir jedoch nicht anmerken lässt. Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ted Gauge Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Ted Gauge |
03.06.2021, 14:58

04.06.2021, 23:16
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
anbei schicke ich Ihnen die Auswertung der Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1eCwgAaV0DkhFHT-y3I4wpBblavnA7tySAAEZNAgGVaw/edit
Mit freundlichen Grüßen
Ted Gauge
05.06.2021, 00:19