[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Nic Smith

von BmKeks 02.06.2021 3 Antworten 131 Aufrufe
BmKeks

02.06.2021, 22:23

yMo5Xbf.png

Nic Smith

Haus 564

Los Santos

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Los Santos,02.06.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

ich habe Ihre Ausschreibung auf dem Schwarzen Brett mit großem Interesse gelesen.

Hiermit möchte ich mich als Rekrut für den anstehenden Grundwehrdienst der United States Army bewerben.

Mein Name ist Nic Smith, ich bin 22 Jahre alt und wurde am 30.12.1998 im wunderbaren Stuttgart in Deutschland Geboren. Ich bin am 27.05.2021 in Loss Santos eingereist und konnte mir bisher schon einen ersten Eindruck von diesem schönen Land machen können, jedoch habe ich noch nicht alles gesehen und vor allem nicht alles erlebt. In meiner bisherigen Zeit habe ich meine Zeit verbracht Menschen kennen zu lerne so wie einige freie berufe aus zu üben, wie für den Gärtner zu arbeiten oder für die Städtische Müll Entsorgung. Diese habe ich ausgeübt um einiger Masen fuß fassen zu können und um die ersten amerikanischen Dollar zu verdienen in meinem neuen Leben.

Ich bin eine sehr ruhige, freundliche und zuvorkommende Person die stets einen ruhigen kühlen Kopf bewahrt und bedacht handelt. Jedoch besitze ich manchmal einen ziemlichen Dickkopf welche eine sehr große negative Eigenheit von mir ist, an welcher ich aber arbeite. Befehle und Anweisungen auszuführen wird für mich kein Probleme dar stellen da ich schon von meinem Vater sehr streng erzogen wurde und aufgrund dessen eigentlich schon immer in meinem leben zum Militär wollte, da sich diese Chance mir nicht in Deutschland ergeben hat möchte ich diese nun nutzen. Da ich diese Gefühl der Kameradschaft selbst erfahren und erleben möchte so wie die strikte Rang Ordnung war und ist der GWD eine sehr wichtige Sache die ich erlebt haben möchte.

Durch den Grundwehrdienst möchte ich meinem neuen Land den dienst erweisen und für mich markante dinge für mein späteres leben erfahren und erlernen welche mir in meinem beruflichen werde gang eine gute Qualifikation und neue Möglichkeiten bieten.

Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung sowie eine Einladung von Ihnen zu erhalten.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Nic
Nachname:
Smith
Telefonnummer:
90679
Wohnsitz:
Haus 0
Sozialstufe [mind. 4]: 5
Sozialversicherungsnummer: 89404
Vorherige Fraktionen: keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine Gute GWD-Note um den Staat dienen zu können

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Sehr motiviert auf GWD und aufgeregt

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Nic Smith

Nathaniel Pump

03.06.2021, 14:57

zNURMKS.png

BmKeks

04.06.2021, 19:19

Im anbei teile ich ihnen das Musterung Ergebnis mit und freue mich auf eine Rückmeldung.

Greg Pierce

05.06.2021, 00:18

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!