Waffenproduktion splitten

von Breiten von Berg 03.06.2021 6 Antworten 556 Aufrufe
Geschlossen
Breiten von Berg

03.06.2021, 17:51

Meine geliebten Mitbürger,

ich möchte einen glohrreichen Denkanstoß vermitteln:

Wie wäre es damit, dass ausgewählte Fraks (wie bisher) Langwaffen produzieren, ausgewählte ORGAS mittel Lange Waffen (wie SMG UND PDW) produzieren, vllt sogar eine ORGA wie Kingsmen die auch mit der Regierung arbeitet und Zivis wenn sie es wollen Pistolen produzieren.

Ich denke, es passt auch zu der aktuellen Politik und könnte die Schiesfreude auf der Insel etwas stärker streuen und klassifizieren.

Beste Grüße

1 Like
Marvin Radstake

03.06.2021, 18:02

Nur die Frage, was ist denn wenn dann keiner SMG's / PDW's kaufen möchte? Dann geht man doch lieber zur Fraktion / Orga wo man die bessere Waffe herstellt wenn man mehrere Optionen hat. ^^

Torres

03.06.2021, 18:13

Marvin Radstake schrieb:

Nur die Frage, was ist denn wenn dann keiner SMG's / PDW's kaufen möchte? Dann geht man doch lieber zur Fraktion / Orga wo man die bessere Waffe herstellt wenn man mehrere Optionen hat. ^^

So wie ich das verstehe machen die Orga's dann SMG/PDW für Zivilisten und können diese auch an die verkaufen.

Aktuell herrscht ja ab Montag wieder das Waffenembargo auf GVMP von daher.

Unentschlossen wegen diesem Vorschlag.

Gerd Gerste

03.06.2021, 18:46

Ansich guter Vorschlag ABER...Fraks wollten anscheinend das Waffenembargo damit nichtmehr die 7-Mann Zivitrupps rumnerven UND um auch etwas Gambo von der Insel zu nehmen. Wenn jetzt mehr PDWs und SMGs im Umlauf sind wird halt jeder damit rumschießen. Dann ist wiederrum das Embargo für die Tonne:/

5 Likes
Frank Weniger

04.06.2021, 07:15

hä da würde das Waffenembargo ja keinen Sinn machen, ich bin froh das die langwaffen langsam verschwinden auf gvmp..

Für die Leute die unbedingt gambo wollen gibt es gangwar Server

3 Likes
Justin Tyler-Moon

04.06.2021, 08:20

Frank Weniger schrieb:

hä da würde das Waffenembargo ja keinen Sinn machen, ich bin froh das die langwaffen langsam verschwinden auf gvmp..

Sehe ich genauso, klar es gehört dazu (soll es auch) aber es wurde je länger je mehr bzw viel zu viel.

1 Like
RayScaletta

04.06.2021, 11:40

Frank Weniger schrieb:

Das Embargo gibt es ja auch nicht ohne Grund, weitere Pistolen/Waffen auf den Markt zu werfen wäre hier absolut Kontraproduktiv.

Ich mach hier mal zu.

1 Like