[ABGELEHNT/David_Power] Bewerbung zum Officer
03.06.2021, 18:40
David Power
Grove Ave. 13
Los Santos
Tel: 54572
Sozialversicherungsnummer: 53297
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist David Power und ich bin vor ca. 39 Jahren als Asylant auf die Insel gekommen. In meiner damaligen Heimat Ägypten herrschte unter den Menschen viel Leid und Ungerechtigkeit. Als einfacher KFZ-Mechaniker waren meine Möglichkeiten begrenzt gewesen. Ich wollte immer mehr im Leben erreichen. Ich bewerbe mich hiermit um eine erneute Einstellung beim LSPD. In meiner Anfangszeit auf der Insel hab ich mir durch diverse Jobs meinen Lebensunterhalt finanziert. Durch viele Kontakte konnte ich viele Einblicke in diverse Bereiche gewinnen. Durch meine Anfänge am LSPD war mein Sinn für die Gerechtigkeit stärker denn je gewesen. Leider wurde ich durch einen schicksalshaften Schlag in meinem Leben auf die schiefe Bahn gelenkt.
Ich verbrachte mein Leben in zahlreichen Gangs und habe mich so durch mein hartes Leben durchgekämpft. Ich habe lange gebraucht, um auf diesem tiefen, finsteren Loch rauszukommen. In der Vergangenheit konnte ich somit beide Facetten des Insellebens hautnah miterleben. All das habe ich nun hinter mir zu lassen, mit dem gerichteten Blick nach vorne in eine neue Zukunft. Mein Sinn für Gerechtigkeit und Hilfsbereitschaft blieb nach wie vor ungebrochen.
Jeder sollte unabhängig von seiner Lebenslage eine Chance im Leben erhalten. Nun bitte ich euch um eine zweite Chance mein Sinn für hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit nach wie vor zu beweisen.
Im Los Santos Police Department konnte ich viele gleichgesinnte kennenlernen mit dem gleichen gemeinsamen Ziel vor Augen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
David Power
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Police Department | Rang 6 | 02/2018 | 10/2018 | Rubber Duck | Abwechslung |
| Vagos | Rang 6 | 10/2018 | unbekannt | Fernando Escobar | inaktivität |
| Midnight Club | Rang 4 | unbekannt | unbekannt | Kevin Wallocha | Freiwillig verlassen |
| Triaden | Rang 6 | unbekannt | 04.2019 | Giancarlo Rossi | Freiwillig verlassen |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 39 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD 8] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
03.06.2021, 20:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.06.2021
Sehr geehrter Herr David Power,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
04.06.2021, 17:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.06.2021
Sehr geehrter Herr David Power,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Straftat begangen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief