Beschwerde über Major General Wolkow
03.06.2021, 18:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr verehrter Generalstab,
hiermit äußere ich, Ben Fresh meine Bedenken am Verhalten des Major General Wolkow, auf Grund von wahrlosen und nicht fundamentalisierten Unterstellungen und Vorurteilen gegenüber meiner Person, durch welche ich mich diskriminiert fühle.
Es handelt sich hierbei um folgendes Szenario:
Am 02.06.2021 absolvierte ich erfolgreich meine Fluglotsenschulung bei Master Sergeant Zadar.
Mir wurde mitgeteilt, dass das absolvieren dieser Schulung im Anmerkungsbereich des Aktensystems festgehalten wird.
Leider wurde mir als einziger dieser Eintrag vom Major General Wolkow nicht gestattet.
Nach Aussage von Master Sergeant Zadar wurde anderen Teilnehmern dieser Eintrag gewährt.
Zum einen habe ich diese Schulung absolviert um mich in Sachen Luftverkehrsordnung und Luftverkehrsüberwachung zu schulen und um mir die Richtlinien anzueignen. Ebenso unternahm ich die o.g. Schulung, um mit dem Akteneintrag dem LSPD insbesondere dem Herrn Brinkmann zu beweisen, dass ich mich in Sachen Einhaltung von Gesetzen und ehrenamtlichem Einsatz für den Staat äußerst gut einbringen kann und mich gerne dauerhaft in vielen Bereichen fortbilde.
Diesbezüglich bitte ich um Nachtragung des Akteneintrages im Anmerkungsbereich des Aktensystems, damit dieser für das Los Santos Police Department einsehbar ist.
Bei Rückfragen kontaktieren sie mich gerne per e-Mail oder per Telefon unter 88925.
Mit besten Grüßen
Ben Fresh
Fluglotse aus Leidenschaft
03.06.2021, 19:30
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Peter Blomme
03.06.2021
Lieutenant General of the U.S. Army Peter Blomme
U.S. Army
Öffentlichkeitsarbeit
Beschwerdebearbeitung
Sehr geehrter Herr Fresh,
hiermit nehmen wir Stellung zu Ihrer Beschwerde vom 03.06.2021.
1. Wenn Sie sich durch die Weigerung eines Soldaten, dass dieser Ihnen einen Akteneintrag nicht gewährt, diskriminiert fühlen, sollten Sie Ihre persönliche Definition von Diskriminierung dringend überdenken. Diskriminierungen sind noch immer ein großes Problem in unserer heutigen Gesellschaft für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger. Dieser Begriff hat eine breite Begriffsdefinition, welche allesamt negative Assoziationen wecken. Ich bin mir sehr sicher, dass Sie weder für Ihre Ethnologie, noch für Ihre soziokulturelle Herkunft und schon gar nicht für Ihre biologische Abstammung benachteiligt werden. Ich hoffe daher im Sinne unser weltoffenen, pluralistischen Demokratie, dass Sie sich dringend über das Thema Diskriminierung informieren, und etwaige Entscheidungen, die Sie benachteiligen, nicht sofort mit einer Verunglimpfung der obersten Stufe versehen.
2. Die Entscheidung von Major General Delet Wolkow, Ihnen den Akteneintrag nicht zu gewähren, basiert entgegen Ihrer Behauptung von "wahrlosen und fundamentalisierten Unterstellungen und Vorurteilen" gegenüber Ihrer Person auf objektiven Tatsachen. Die Äußerungen des Major Generals zu seinen persönlichen Ansichten zu Ihrem Verhalten haben keinerlei Auswirkungen auf seine berufliche Entscheidung genommen. Als Mitglied der Military Police ist er explizit nicht in der Verantwortung, die Bearbeitung von Flugscheinen oder Fluglotsenausbildungen und damit verbundene Eintragungen vorzunehmen. Er wird außerdem im Rahmen seines Dienstes nicht mit gängigen Praktiken der Luftverkehrsordnung und der Praxis in der Fluglotsenausbildung vertraut gemacht. Wie er Ihnen schon mitgeteilt hat, wären die zuständigen Ansprechpartner Major General Bonnie Jakande, Major General Anton Vegas Tablo oder Lieutenant General Maxim Zadar gewesen. Sollte im Ermessensrahmen von diesen zuständigen Kameraden ein Eintrag der Fluglotsenausbildung in Ihre Akte von Nöten sein, so werden diese Ihnen den Eintrag gewähren.
3. Ob Sie Ihre persönlichen Qualitäten für den Streifendienst im Los Santos Police Department durch eine Fortbildung zur Ausübung der Luftverkehrsüberwachung zeigen, ist nicht in unserem Ermessensrahmen. Ob aber die Kenntnis der Luftüberwachung und der Luftverkehrsfunksprüche entscheidende Bewerbungsqualitäten für einen Officer beinhalten, wage ich persönlich zu bezweifeln.
Hochachtungsvoll,
Peter Blomme
Lieutenant General of the Infantry