[Angenommen] Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army [07.06.2021 - 13.06.2021]

von Simfrid Sapphire 04.06.2021 3 Antworten 135 Aufrufe
Simfrid Sapphire

04.06.2021, 00:21

yMo5Xbf.png

Simfrid Sapphire

Cypresshill 16

555 / 88582

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

04.06.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit möchte ich mich um einen Platz für den Grundwehrdienst vom 07.06.2021 - 13.06.2021 bewerben.

mein Name ist Simfrid Sapphire

Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt und in Tokyo-Japan geboren. Mein Vater War Soldat daher bin ich schon von klein auf begeistert vom Militärdienst. Ich beschloss mich früh sozial zu engagieren. Nach meinem Schulabschluss schloß ich erfolgreich meine Soldaten Ausbildung in der Keiserlichen Japanischen Arme im Tokyo ab. Diesen Beruf übe ich bis heute erfolgreich und stolz aus.

Um neue Erfahrungen zu machen, habe ich mich entschlossen mein Heimatland Japan zu verlassen. Da mein Cousin schon seit Jahren Bürger des Staates Lost Santos ist kam mir die Insel sehr gelegen. Wenn Sie also einen engagierten, zuverlässigen und zielstrebigen Mitarbeiter suchen bin ich der richtige für Sie!

Zu meinen Stärken zählen freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägtes Teamplay. Eine kleine Schwäche von mir gehört leider mein manchmal chaotischer Fahrstil Der sich aber noch bessert.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit Freundlichen grüßen

Simfrid Sapphire

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Simfrid
Nachname:
Sapphire
Telefonnummer:
88582
Wohnsitz:
Cypresshill 16
Sozialstufe [mind. 4]: 18
Sozialversicherungsnummer: 1622
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Vielleicht die Übername zum Soldaten Dienst

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Simfrid Sapphire

Greg Pierce

05.06.2021, 00:15

Bewerbung_Musterung.png

Nathaniel Pump

06.06.2021, 16:07

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.