[14.06. - Angenommen] Bewerbung zum Zivildienst von Marvin_Cika

von Marvin_Swift 04.06.2021 2 Antworten 37 Aufrufe
Marvin_Swift

04.06.2021, 01:07

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos
z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse
• Anmeldung für den Zivildienst •
Informationen

Name: Marvin_Cika
Telefonnummer: 90462
Sozialstufe: 8
Nebenberuf: Makler
Wohnsitz vorhanden: [x] JA [ ] NEIN
EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [x] JA [ ] NEIN
Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Nein, habe ich nicht.
Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Mo. - Fr. ab 19:00 und Sa. ab 20:30 So. ab 19:00
Lebenslauf
• bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): Keine Fraktion
• sonstige Tätigkeiten: Keine
Motivation
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin vor paar Wochen in Los Santos eingereist und musste mehrfach nun miterleben und dies leider am eigenen Leibe das die Medizinische Versorgung auf der Insel nicht die Schnelligkeit hat wie in meinem Heimatland Deutschland.
Vom Zivildienst stelle ich mir vor den Menschen helfen zu können und den Bewohnern von Los Santos die Angst vor dem Tod / Koma zunehmen.
Leider habe ich sehr oft mitbekommen, dass die Menschen sich beschweren das die Sanitäter zu langsam sind.
Ich möchte nicht weg schauen und dem Staat Los Santos etwas zurück geben. Ich bin kein Mensch der wegschaut, sondern ein Mensch der Taten sprechen lässt.

Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn es zu einem persönlichen Gespräch kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Cika

Stella Maguire

07.06.2021, 19:34

UkTQvhw.png

Sehr geehrter Bewerber,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung

Stella Maguire

10.06.2021, 17:27

lYg3f5r.png

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.

Ihr ZD beginnt planmäßig am 14.06.2021.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung