[Angenommen - 02.08.21] [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Noemi Blake

von Noemi Blake 04.06.2021 2 Antworten 130 Aufrufe
Noemi Blake

04.06.2021, 13:07

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos
z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse
• Anmeldung für den Zivildienst •
Informationen

Name: Noemi_Blake
Telefonnummer: 75863
Sozialstufe: 42
Nebenberuf: Makler
Wohnsitz vorhanden: [x] JA [ ] NEIN
EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [x] JA [ ] NEIN
Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note?
Ich habe bereits den GWD mit der Note 7 absolviert.
Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst?
In der Woche von 07.06 bis 13.06 habe ich jeden Tag zu diesem Zeitraum Zeit. Ansonsten erst wieder Anfang August da ich in Europa 4-schichtig Arbeiten muss.

Lebenslauf
• bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund):
LSPD - eigener Wunsch, Army-eigener Wunsch, Rednecks, HoH

• sonstige Tätigkeiten
Nebenberuflich bin ich als Maklerin tätig, sowie aktuell noch bei der Mine angestellt.
Motivation
Da ich schon immer ein großes Interesse an der Medizin hatte und den Menschen zu helfen, will ich nun endlich meine Ausbildung im medizinischen Bereich beginnen um hoffentlich eine gute Ärztin zu werden, damit ich die Bürger von Los Santos bestmöglich und fachgerecht versorgen kann.
Den Zivildienst möchte ich im Vorfeld deswegen machen da er eine sehr gute Grundlage bildet und mir so zu einem guten Start in meiner Ausbildung verhilft.

Somit hoffe ich dass Sie mir die Möglichkeit geben diesen Weg zu gehen und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mfg. Noemi Blake
Stella Maguire

07.06.2021, 19:34

UkTQvhw.png

Sehr geehrter Bewerber,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung

Benny_Lee

23.07.2021, 16:15

lYg3f5r.png

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.

Ihr ZD beginnt planmäßig am 02.08.2021

Mit freundlichen Grüßen

ZQgUClM.png

Benny Lee

stellvertretende Personalleitung