[ABGELEHNT/Bruce_Eagle] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer
05.06.2021, 10:53
Bruce Eagle
Strawberry 889
Davis, Los Santos
Tel: 87514
Sozialversicherungsnummer: 86239
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo mein Name ist Bruce Eagle bin fast 19 Jahre jung und lebe seit August 2020 in der Stadt Los Santos davor habe ich in den USA in Florida gelebt und bin dort auch aufgewachsen. Als ich mit 17 meine schule abgeschlossen hatte wollte ich ein neues
leben beginnen und bin auf die schöne Stadt Los Santos aufmerksam geworden und so war es das ich am 17 August 2020 nach Los Santos gereist bin.
Der Anfang in Los Santos war nicht leicht alles war für mich komplett neu ich habe als Rasenmäher angefangen mein erstes Geld zu verdienen nach einiger zeit bin ich zu einen Business gegangen
und habe angefangen Kaffee Pulver zu produzieren und diese dann zu verkaufen.
Als dann 5 Monate lang gearbeitet neue freunde gefunden habe und die Stadt erkundet habe
beschloss ich mich der YakuZa anzuschließen aber die Verbindung war nach 2 Wochen gebrochen.
Und so beschloss ich mich für das gute in Los Santos zu Kämpfen indem ich mein Grundwehrdienst mit einer guten Note abgeschlossen hatte
und mich danach bei der U.S. Army beworben habe um die Bürger von Los Santos von dem bösen zu schützen. Nach einiger zeit bei der Army fehlte mir immer mehr die Motivation dran zu bleiben und ich entschloss mich die Army zu verlassen
und ging danach für ein paar Wochen in den Urlaub um mal runterzukommen. Als ich aus dem Urlaub wieder zurück kam schaute ich mir an wie das LSPD denn so arbeitet und ich war sehr begeistert und habe mir gesagt das will ich unbedingt auch machen.
Und so kam ich jetzt dazu mich bei ihnen zu bewerben um ein teil des LSPD zu werden
ich hoffe ich konnte sie überzeugen eine Einladung zu Bewerbung Gespräch würde ich mich sehr freuen
ich bedanke mich schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Bruce Eagle
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| YakuZa |
Rang 0 |
02.2021 |
02.2021 |
Kevin Kimoto |
Bloodout |
| Army | Rang 2 | 03.2021 | 04.2021 | John Meisler | Motivationmangel, freiwillig |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 29 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | Erfüllt mit GWD Note 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.06.2021, 12:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.06.2021
Sehr geehrter Herr Bruce Eagle,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
06.06.2021, 23:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.06.2021
Sehr geehrter Herr Bruce Eagle,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police