[ABGELEHNT/Bruce_Eagle] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer

von Bruce Zeus 05.06.2021 2 Antworten 99 Aufrufe
Geschlossen
Bruce Zeus

05.06.2021, 10:53

Bruce Eagle

Strawberry 889

Davis, Los Santos

Tel: 87514

Sozialversicherungsnummer: 86239

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo mein Name ist Bruce Eagle bin fast 19 Jahre jung und lebe seit August 2020 in der Stadt Los Santos davor habe ich in den USA in Florida gelebt und bin dort auch aufgewachsen. Als ich mit 17 meine schule abgeschlossen hatte wollte ich ein neues

leben beginnen und bin auf die schöne Stadt Los Santos aufmerksam geworden und so war es das ich am 17 August 2020 nach Los Santos gereist bin.

Der Anfang in Los Santos war nicht leicht alles war für mich komplett neu ich habe als Rasenmäher angefangen mein erstes Geld zu verdienen nach einiger zeit bin ich zu einen Business gegangen

und habe angefangen Kaffee Pulver zu produzieren und diese dann zu verkaufen.

Als dann 5 Monate lang gearbeitet neue freunde gefunden habe und die Stadt erkundet habe

beschloss ich mich der YakuZa anzuschließen aber die Verbindung war nach 2 Wochen gebrochen.

Und so beschloss ich mich für das gute in Los Santos zu Kämpfen indem ich mein Grundwehrdienst mit einer guten Note abgeschlossen hatte

und mich danach bei der U.S. Army beworben habe um die Bürger von Los Santos von dem bösen zu schützen. Nach einiger zeit bei der Army fehlte mir immer mehr die Motivation dran zu bleiben und ich entschloss mich die Army zu verlassen

und ging danach für ein paar Wochen in den Urlaub um mal runterzukommen. Als ich aus dem Urlaub wieder zurück kam schaute ich mir an wie das LSPD denn so arbeitet und ich war sehr begeistert und habe mir gesagt das will ich unbedingt auch machen.

Und so kam ich jetzt dazu mich bei ihnen zu bewerben um ein teil des LSPD zu werden

ich hoffe ich konnte sie überzeugen eine Einladung zu Bewerbung Gespräch würde ich mich sehr freuen

ich bedanke mich schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bruce Eagle

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
YakuZa
Rang 0
02.2021
02.2021
Kevin Kimoto
Bloodout
Army Rang 2 03.2021 04.2021 John Meisler Motivationmangel, freiwillig

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 29
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher Erfüllt mit GWD Note 7
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Luann Tablo

05.06.2021, 12:43

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.06.2021

Sehr geehrter Herr Bruce Eagle,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

06.06.2021, 23:18

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.06.2021

Sehr geehrter Herr Bruce Eagle,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png