Ich Lobe 3 angestellte vom Dpos

von ShoOrxX 06.06.2021 1 Antworten 205 Aufrufe
ShoOrxX

06.06.2021, 18:51

Hier mit Lobe ich erstmals 3 Angestellte bei ihnen für die angenehme zeit meines RideaLong

1. Neal Bennett Mit ihm hatte ich eine Ridealong zeit von 1std 30 min am 4.05.2021 er hat mir viel gezeigt und auch viel beantwortet was man wissen sollte .

1. Dirk Baumgarten Mit ihm hate ich mein 2tes Ridealong was eine std ging am 4.05.2021 er hat mir auch sehr viel zeigen können ein sehr netter herr der meinen service nach guten 2std angenommen hat es wollte woll kein andere einen ridealong mitnehmen .

1. Emily Petterson Mit Frau Petterson habe ich dan meinen 3ten Ridealong absolviert am 4.05.2021 habe Frau Petterson kennen gelernt als eine sehr nette Dame die einem auch sehr viel erklärt hat was das Dpos anbelangt

Also spreche ich meinen großen Lob und Respekt an die drei personen aus die sich wirklich zeit nehmen und auch auf fragen eingehen die einen weiter helfen

MFG

Julien Rossman

2 Likes
Jeff Petterson

06.06.2021, 20:19

Einen Wunderschönen Herr Rossman,

es freut uns zu hören, das sie gute Erfahrungen in Ihrem Ride Along sammeln konnten.

Ich werde ihr Lob an die Mitarbeiter nochmal weitergeben.

Und Ihre Bewerbung ist bei uns auch schon eingetroffen, dementsprechend sind Sie eventuell bald auch ein Mitglied unseres Teams.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

Mitarbeiter der Personalabteilung