[ABGELEHNT/Elias_Montana]Bewerbung beim Los Santos Police Department

von Tony_Trovato-Escobar 07.06.2021 1 Antworten 106 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Trovato-Escobar

07.06.2021, 00:00

Elias Montana

Vespucci 2A

Del Perro

Tel: 80001

Sozialversicherungsnummer: 83545

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Elias Montana, ich bin 21 Jahre alt und am 02. August 1999 geboren. Aufgewachsen bin ich in New York im Stadtteil Brooklyn, dort ging ich 2 Jahre zur New York City Police School. In dieser Zeit lernte ich, wie man richtig mit Waffen umgeht, die Selbstverteidigung und natürlich Disziplin und Ausdauer. Als ich die Police School beendete, arbeitete ich für 3 Jahre beim NYPD, in diesen 3 Jahren arbeitete ich mich auf Rang 5, den Senior Officer hoch. Vor 29 Sozialjahren bin ich dann nach Los Santos gereist. Als ich hier eingereist bin und mir die Stadt bisschen angeschaut hatte, war mir sofort klar, dass ich den GWD machen will und danach beim LSPD arbeiten möchte. Als ich den GWD nach 2 Wochen mit der GWD-Note 6 beendete, wollte ich sofort ins LSPD, aber zu dem Zeitpunkt war die Bewerbungsphase leider geschlossen, deshalb blieb ich für eine Zeit bei der US.Army um den Staat noch besser kennenzulernen. Nach ca. 3 Wochen verließ ich die US.Army, weil ich merkte, dass es nicht für mich ist. Danach war ich länger nicht im Staate, weil es als Zivilist nicht viel gibt, was man machen kann. Als ich wieder einreiste, vor ca. 3-4 Monaten habe ich mich sofort beim LSPD beworben. Ich war leider nur 2 Wochen ca im LSPD. da ich dann von allein rausgegangen bin, da ich Europa Technisch viel erledigen musste. Zwischendurch war ich wieder für 1 Woche da, aber ich wusste das ich nur 1 Woche bleiben werde, weswegen ich mich nicht beim LSPD wieder beworben habe. Nun bin ich wieder Täglich da und habe wieder lust beim LSPD zu arbeiten. Daher würde ich mich über eine 2. Chance freuen. Mit mir gewinnen sie einen Teamfähigen, Loyalen und sehr Respektvollen Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen

Elias Montana

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
US.Army GWD
0 08/2020 09/2020 Bernd Brinkmann
Berufssoldat
US.Army
1 09/2020 10/2020
Bernd Brinkmann Nix für mich gewesen.
LSPD Rang 1
02/2021 03/2021 Hannes Hill
Keine Zeit mehr.
Volky Rang 1 04/2021 05/2021 Fabien Juric
Keine Zeit mehr.

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 29
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher GWD Note 6
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt, außer Flugschein A
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Luann Tablo

07.06.2021, 13:53

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.06.2021

Sehr geehrter Herr Elias Montana,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Fehlende Angaben im Fraktionsverlauf

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png