[ABGELEHNT/Nurkan_Miri] Bewerbung zum Officer von Nurkan

von Nurkan Vazquez Mahandy 07.06.2021 2 Antworten 116 Aufrufe
Geschlossen
Nurkan Vazquez Mahandy

07.06.2021, 13:32

Nurkan Miri

Yakuza Straße 1291

Los Santos

Tel: 88550

Sozialversicherungsnummer:87275

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Überlegung nehme ich Nurkan Miri meinen ganzen Mut zusammen und bewerbe mich beim LSPD. Mein Werdegang auf der Insel war bis jetzt durchwachsen, als ich im Januar 2021 auf die Insel kam holte mich meine Familie mich vom Flughafen ab. Mein Onkel Alan Rapid leite zu diesem Zeitpunkt die Kriminelle Organisation Volky für die ich Rohstoffe von A nach B gefahren habe für ein kleines Gehalt. Auf dem Feld lernte ich es an meine Grenzen zu gehen, hart zu arbeiten und niemals aufzugeben egal wie hart das Leben ist. Lange hielt die Arbeit für die Volky nicht da ich ein Angebot von meinem Opa bekommen habe der damals sich der Grove Street angeschlossen hat für ihn Burritos von A nach B zu fahren am Tag mindestens 5 Stunden die Ware die ich transportierte war manchmal nicht ganz Legal und ich saß mehrere Zeit im Staatsgefängnis bis ich mich entschloss zur U.S Army zu gehen. In meiner Zeit bei der U.S Army lernte ich viele korrekte Leute kennen die ich nach einer gewissen Zeit auch Kameraden nennen durfte. Die Arbeit bei der Army machte mir auch spaß bis auf das schießen. Ich sah wie Kameraden fielen und starben darunter auch mein bester Freund Zidane Amad an dem Tag schwur ich mir die Army zu verlassen und sie nie wieder zu betreten.

Mit freundlichen Grüßen

Nurkan Miri

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Zivil 0 01.2021 01.2021 Keine 1 GWD Versuch
US.Army 0 01.2021 01.2021 Ryan Schindler Aus GWD Rausgeflogen (Grund wurde mir nicht genannt)
Zivil 0 01.2021 05.2021 KeineGWD 2 Versuch
US Army 1 05-2021 (GWD) 05.2021 John Meisler Nach meinem GWD und meiner Woche als Private bei der US Army wurde mir klar das dass nichts auf Dauer ist.
zvil 0 5.2021 / .Keine ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 18
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher GWD Note 6
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt /
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Jeffrey Phillips

07.06.2021, 22:22

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.06.2021

Sehr geehrter Herr Nurkan Miri,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

W9vxUFi.png

Jeffrey Phillips

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

08.06.2021, 12:25

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 08.06.2021

Sehr geehrter Herr Nurkan Miri,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png