[ABGELEHNT/Niklas_Sol] Bewerbung für ein Ausbildungsplatz als Officer

von Scrolex 07.06.2021 2 Antworten 90 Aufrufe
Geschlossen
Scrolex

07.06.2021, 19:44

Niklas Sol

Vespucci blvd. 15

Vespucci Kanäle

Tel: 40110

Sozialversicherungsnummer: 38835

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

anhand der Informationstafel vom LSPD habe ich entnehmen können, dass Sie zuverlässige und aktive Unterstützung brauchen. Mit großem Interesse möchte ich mich Ihnen zur Verfügung stellen und mich bei Ihnen zum Officer ausbilden zu lassen.

Nach meiner Einreise (2017) habe ich mich dazu entschlossen mich mit dem Beruf des Gärtner zu befassen, da durch habe ich eindrücke im handwerklichen Bereich erlangt. Nachdem ich leider eine Geschäftsreise nach Europa machen musste, reiste ich im Jahr 2020 wieder ein und habe sofort gesagt ich möchte zu Exekutive. Ich begang dann meine Karriere beim DMV. Dort habe ich Erfahrungen im Bereich STVO erhalten, die mir fürs LSPD sehr gut gekommen sind. Aber dann habe ich gekündigt, um den Grundwehrdienst zu absolvieren. Während meines Grundwehrdienstes habe ich mich bei der Exekutivbehörde LSPD beworben, bei einer offenen Bewerbungsphase. In den zweieinhalb Monaten, habe ich viele Eindrücke und Erfahrungen im Bereich Exekutive sammeln können. Leider hatte ich eine Demotivierende Zeit gehabt und habe in dieser Zeit gekündigt. Daraufhin habe ich mich beim LSMC beworben und habe gemerkt, dass ich doch zur Exekutiven wieder möchte. Als ich dann beim LSMC gekündigt habe, war ich eine Zeit lang Zivilist. In dieser Zeit habe ich Westen gemacht und diese dann verkauft. Nachdem ich diese Tätigkeit ein paar Wochen gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen mich beim FIB zu bewerben. Ich wurde dann auch angenommen und hatte meine Einstellung. Nachdem ich Eingestellt wurde und alle Ausbildungen abgelegt habe stand ich kurz vorm EST, habe diesen aber nicht gemacht, da ich Europäische Probleme hatte, dazu habe ich gekündigt. Nachdem ich dann für ne Lange Zeit Zivilist wieder war bin ich zum LSMC gegangen und wurde dort dann letztendlich ende Dezember gekündigt. Seitdem bin ich Zivilist und mache wieder Westen.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Sol

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Zvil0 02.2020 02.2020 - Eintritt beim DMV
DMV Rang 1 03.2020 04.2020 Pascal Lader Absolvieren des GWD
LSPD Rang 404.2020 06.2020 Pascal Levain Motivationsverlust
LSMC Rang 0 06.2020 07.2020 - Umorientierung, wieder zur Exekutiven
FIB Rang 0 07.202008.2020 Herbert FrohningEuropa Probleme
Zivil - 08.202011.2020 -Eintritt beim LSMC
LSMC Rang 1 11.202012.2020 -Schweres Dienstvergehen
Zivil - 12.2020bis jetzt --

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt (25)
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD Note 7]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Jeffrey Phillips

07.06.2021, 22:25

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.06.2021

Sehr geehrter Herr Niklas Sol,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

W9vxUFi.png

Jeffrey Phillips

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

08.06.2021, 17:42

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 08.06.2021

Sehr geehrter Herr Niklas Sol,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png