[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Konrad Wolf [14.06.2021 - 20.06.2021]
08.06.2021, 00:09
|
Korad Wolf Mirrorpark 729 86503 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 08.06.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Konrad Wolf, ich bin 21 Jahre alt und vor knapp einem Jahr eingereist. Richtig angekommen bin ich aber erst vor kurzem und arbeite seither auf eine Karriere im Staat hin und möchte mit dem Grundwehrdienst den Startpunkt setzen. In der kurzen Zeit, die ich bereits in Los Santos verbracht habe, wurde mir schon oft Arbeit angeboten. Leider lag die Bezahlung meistens unter den gängigen Preisen und nicht selten wurde versucht mich auch für Illegales zu überzeugen. Dabei habe ich mich stets von jeglichen Gesetzesbrüchen ferngehalten, auch wenn es nur eine einfache Geschwindigkeitsüberschreitung wäre. Nachdem ich eines späten Abends am Autohaus 1 vorbeikam, traf ich auf 2 Soldaten mit welchen ich ins Gespräch kam, woraufhin ich mich dazu entschieden habe den Grundwehrdienst zu absolvieren und mich somit komplett von der illegalen Seite abzukapseln. Um dies zu erreichen und mein Ziel nicht durch unnötige Akteneinträge zu gefährden, habe ich mir ein kleines Fischerboot, eine Angel und ein paar Köder gekauft und meine Tage draußen auf dem Meer verbracht. Auch wenn ich eine sehr ruhige und schon fast Schüchterne Persönlichkeit habe, scheue ich nicht davor auch Fremden zu helfen und den Ton anzugeben, wenn es sein muss. Meine größte Stärke liegt in meiner Willenskraft und der Bereitschaft auf Sachen zu verzichten, um Ziele zu erreichen. Ich hoffe bald eine positive Rückmeldung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Konrad Wolf Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Konrad Wolf |
09.06.2021, 16:55

13.06.2021, 20:20
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Hiermit sende ich Ihnen das Musterungsdokument nach erfolgreicher Absolvierung der Musterung zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Wolf
13.06.2021, 21:19