Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD !
29.05.2017, 21:49
Los Santos Police Department
Office of Administration
Vinewood Boulevard 1
12523 Vinewood
Meine Reallife Daten:
Name: Marcello
Arbeit : Ausbildung zum examinierten Altenpfleger
Meine Hobbys : Airsoft, Kampfsport, Gaming !!
Ingame Daten :
Name : Marcello_Gambino
Berufe : Taxifahrer und Farmer
Level : 7 in 8 Stunden 8 ![]()
Führerscheine : Klasse A , Klasse B , Personenbeförderungsschein , Motorrad .
Anforderungen:
Level : 3 [Erfüllt)
Führerscheine : Klasse A, Klasse B [Erfüllt)
Fraktionen : Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt)
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset
Erfahrung: SAMP Ordnungsamt , Altis kurze Erfahrung Polizei
Bewerbung
Sehr geehrtes LSPD
Mein Name ist Marcello_Gambino und ich bin 30 Jahre alt . Geboren in Napoli Süd Italien aufgewachsen in einer Kleinen italienischen Mafia Familie, meine ersten Erfahrungen mit der Kriminalität hatte ich mit 16. Mein Onkel Pasquale Gambino wurde auf offener Straße kaltblütig ermordet 2 Wochen danach seine Frau meine Tante Bambina Gambino und meine kleine Cousine Luciana Gambino . Ich fragte mich als junger Bängel wie können menschen nur so ein leid anderen hinzufügen ? Und fand keine Antwort. Mit 23 Jahren wanderte ich nach Los Santos aus um all meine Erinnerungen endgültig hinter mir zu lassen . Es war nicht leicht einen Job zu finden, wer würde freiwillig einen Gastarbeiter/Ausländer schnellstmöglich einen Job bieten ????? Richtig NIEMAND , also machte ich mich selbst auf den weg und suchte mir einen Job . Durch Beziehungen die ich Knüpften konnte im Laufe vieler Wochen durfte ich meinen aller ersten Job in Los Santos Antreten Firscher sollte es wohl sein
dann habe ich mich im Laufe meiner Karriere als Taxifahrer versucht . Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass beide Berufe auf dauer nicht die Richtigen sein können . Auf meiner wöchentlichen Taxi schicht kurz vor dem Feierabend hatte ich meinen Letzen Fahrgast , als wir beide auf den weg seines Zieles waren zog mein Fahrgast plötzlich eine Waffe und Bedrohte mich ! Als ich versuchte hektische Kreise zu Fahren ging plötzlich ein lauter Schuss los , auf dem Gehweg ging ein Alter man zu Boden der Täter flüchtete in einer seiten Gasse , als ich versuchte verzweifelt den man zu Helfen gingen mir die Bilder meines Toten Onkels, Tante,Cousine durch den Kopf ! .
Damit nicht noch mehr Menschen Unter der Brutalität und Kriminalität leiden müssen würde ich mich gerne auf die Seite des Gesetzes stellen und all diese dinge versuchen zu verhindern !!!!!
Falls es noch Fragen zu meiner Bewerbung geben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung.
Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Marcello_Gambino
30.05.2017, 09:15

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police