[ABGELEHNT/Pasha_Richua] Bewerbung für ein Ausbildingsplatz als Officer
08.06.2021, 17:34
Pasha Richua
Yakuza Straße 7
Rockford, Los Santos
Tel: 90048
Sozialversicherungsnummer: 88773
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Pasha Richua und ich bin zurzeit 21 Jahre alt.
Meine Hobbys sind eigentlich sehr schlicht gehalten und kurz da ich im Moment wenig zutun habe bin ich oft auf dem Feld und Arbeite für mich selber um mir ein kleines neben Geld zu verdienen was auch im Moment mein einziges Hobby ist. Ich finde es toll neue Menschen kennenzulernen und diese wenn sie mir sympathisch sind, auch in meinen Freundeskreis aufzunehmen außerdem helfe ich diesen Menschen, wenn sie meine Hilfe brauchen was eigentlich selbstverständlich ist. Ich kann gut mit Menschen, die ich noch nicht so gut kenne arbeiten.
Ich möchte das LSPD mit meinen Fähigkeiten unterstützen und natürlich den Bürgern von Los Santos einen guten Schutz bieten. Ich für meine Person habe es mir als "kleines" Ziel gesetzt, eines Tages als Corporal im LSPD tätig zu sein.
Man sollte mich Annehmen, da ich mit meinen Erfahrungen bereits gut bei der Army auffallen konnte. Ich besitze eine gewisse geistige Reife die für den Staatsdienst sehr wichtig ist. Ich kann und werde mit meiner Erfahrung die ich bei der Army gesammelt habe strahlen und diese gekonnt einsetzen. Da ich bereits viel gute aber auch negative Kritik abbekommen habe, kann ich inzwischen gut mit Kritik umgehen und werde nicht beleidigend oder lasse mir sonstiges Negatives anmerken. Ich habe bereits Erfahrung im Staatsdienst gesammelt, was natürlich auch gut ist da ich schon vieles weiß, ich kenne bereits ein paar Leute aus dem LSPD und werde mich direkt in die Arbeit einprägen können.
Ich bedanke mich vorerst dafür, dass der Leser sich die Zeit genommen hat, um mich besser kennenzulernen. Ich werde mit einer positiven aber auch negativen Antwort auf meine Bewerbung rechnen, natürlich hoffe ich aber auf eine positive Antwort. Ich stehe dem LSPD gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, unter anderem danke ich für die Gelegenheit mich hier vorzustellen.
Für weitere Kontaktdaten die ihr braucht, könnt ihr mich gerne auf einen die hier genannten Daten anschreiben.
Tel: 90048
Mit freundlichen Grüßen
Pasha Richua
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | 1 | 05.2021 | 05.2021 | John Meisler | Bewerbung beim LSPD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt, 10 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD 5 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
08.06.2021, 17:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.06.2021
Sehr geehrter Herr Pasha Richua,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
10.06.2021, 17:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.06.2021
Sehr geehrter Herr Pasha Richua,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police