Dauerfunk entfernen bzw nur per halten des Knopfen
08.06.2021, 20:11
Aufgrund des dauerfunkes auf welches man keine Einsicht hat kommt es zum Öfteren vor ,vorallem beim LSPD , das sich herschaften sammeln ohne das man es sieht ( was für mich soger fail ist) um das ausnutzen vom Dauerfunk bei einer Kontrolle oder entführung einsehen zu können , wäre es am besten das man die Funktion rausnimmt und nur mit gedrückt halten der taste den dauerfunk nutzen kann und somit das RP fördert und diese nicht ausnutzt.
Mfg Froschi
08.06.2021, 21:11
ich weiß ja nicht ![]()
08.06.2021, 21:14
Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Wenn man auf Dauerfunk geht -> muss man auch keinen Knopf weiterhin drücken..
Ansonsten, wie der Name es schon sagt, wäre es "Push to Talk"... ![]()
Die Funktion ist gut, so wie diese existiert.
lg
08.06.2021, 22:57
Macht tatsächlich keinen Sinn.
08.06.2021, 23:06
Was vielleicht gut wäre, wenn man die andere Person durchsucht, das man sieht ob sie im Dauerfunk ist.
08.06.2021, 23:28
John Manchu schrieb:Was vielleicht gut wäre, wenn man die andere Person durchsucht, das man sieht ob sie im Dauerfunk ist.
Um eine Person zu durchsuchen -> Fesseln -> Kein aktiver Funk/Telefonat mehr
08.06.2021, 23:40
Anthony Pump schrieb:Um eine Person zu durchsuchen -> Fesseln -> Kein aktiver Funk/Telefonat mehr
Ja, ggf. kann man aber trotzdem dann abfragen ob er im Dauerfunk war.
08.06.2021, 23:49
John Manchu schrieb:Ja, ggf. kann man aber trotzdem dann abfragen ob er im Dauerfunk war.
Aber wo macht das dann Sinn, wenn da im nachhinein steht, dass die Person im Dauerfunk war?
08.06.2021, 23:54
Ale. schrieb:Aber wo macht das dann Sinn, wenn da im nachhinein steht, dass die Person im Dauerfunk war?
So können bspw. andere Spieler und / oder PDler ggf. weitere Sicherheitsmaßnahmen einleiten, da es dann sein kann das die Person ggf. ihre Leute dazu holen wollte oder so. Gibt halt viele die bei ner RTS in Dauerfunk gehen um ihre Leute ranzuholen für nen Blitzerticket oder whatever.
09.06.2021, 00:06
John Manchu schrieb:So können bspw. andere Spieler und / oder PDler ggf. weitere Sicherheitsmaßnahmen einleiten, da es dann sein kann das die Person ggf. ihre Leute dazu holen wollte oder so. Gibt halt viele die bei ner RTS in Dauerfunk gehen um ihre Leute ranzuholen für nen Blitzerticket oder whatever.
Es eskaliert ja nur wenn jemand in Knast muss. Wegen nem Ticket wird nicht geknallt. Es geht beim Vorschlag halt wieder nur ums Gewinnen. N Anzeige zu bekommen ob man Dauerfunk ist. morgen
09.06.2021, 00:10
guterfrosch schrieb:Aufgrund des dauerfunkes auf welches man keine Einsicht hat kommt es zum Öfteren vor ,vorallem beim LSPD , das sich herschaften sammeln ohne das man es sieht ( was für mich soger fail ist) um das ausnutzen vom Dauerfunk bei einer Kontrolle oder entführung einsehen zu können , wäre es am besten das man die Funktion rausnimmt und nur mit gedrückt halten der taste den dauerfunk nutzen kann und somit das RP fördert und diese nicht ausnutzt.
Mfg Froschi
Dich stört es als LSPDler, dass sich Zivis versammeln oder dich als Zivi stört es, dass sich LSPDler sammeln?
Meine Meinung als LSPDler, lass die doch verdeckt ihren Dauerfunk benutzen, solange es beide Seiten können. Ich vergleich Computerspielzeug ungerne mit real world, in dem Fall passt es aber ganz gut da du in echt ja auch in nem dauerfunk/Telefonat verdeckt reden kannst ohne das es andere merken. Für die Zivis/Badfraks ist es ja noch unfairer, wenn das LSPD immer weiß ob andere im Dauerfunk sind. Wenn wir LSPDler zu dumm sind uns Verstärkung zu rufen, wenn uns was komisch vorkommt dann ist es halt so als LSPDler muss man nicht immer gewinnen. Wenn jemand gutes Pokerface hat und Verstärkung kommt und das LSPD verliert ist doch auch gut. Viele verraten sich am Verhalten und dem Gesprochenen ob sie im Dauerfunk sind bzw. bluffen sie das sie im Dauerfunk sind.
Fände es auch ziemlich nervig, wenn man auf Events ist und da einfach im Dauerfunk bisschen miteinander redet, man dann nicht tanzten könnte, weil die ganze Zeit eine Funk-Animation kommt.
Edit:
Fusco Hirmit-Champion schrieb:Es eskaliert ja nur wenn jemand in Knast muss. Wegen nem Ticket wird nicht geknallt. Es geht beim Vorschlag halt wieder nur ums Gewinnen. N Anzeige zu bekommen ob man Dauerfunk ist. morgen
Die ersten beiden Sätze stimmen nicht. Es wird oft genug geballert, wegen einem einfachen Ticket oder wenn z. B. jemand mit unangemeldeten Fahrzeugen provoziert. Teilweise werden LSPDler umgeschossen die gar keine Tickets vergeben wollen und einfach nur reden wollen.. Aber letzten Satz stimme ich voll zu.
09.06.2021, 03:19
Riley Reid schrieb:Dich stört es als LSPDler, dass sich Zivis versammeln oder dich als Zivi stört es, dass sich LSPDler sammeln?
Meine Meinung als LSPDler, lass die doch verdeckt ihren Dauerfunk benutzen, solange es beide Seiten können. Ich vergleich Computerspielzeug ungerne mit real world, in dem Fall passt es aber ganz gut da du in echt ja auch in nem dauerfunk/Telefonat verdeckt reden kannst ohne das es andere merken. Für die Zivis/Badfraks ist es ja noch unfairer, wenn das LSPD immer weiß ob andere im Dauerfunk sind. Wenn wir LSPDler zu dumm sind uns Verstärkung zu rufen, wenn uns was komisch vorkommt dann ist es halt so als LSPDler muss man nicht immer gewinnen. Wenn jemand gutes Pokerface hat und Verstärkung kommt und das LSPD verliert ist doch auch gut. Viele verraten sich am Verhalten und dem Gesprochenen ob sie im Dauerfunk sind bzw. bluffen sie das sie im Dauerfunk sind.
Fände es auch ziemlich nervig, wenn man auf Events ist und da einfach im Dauerfunk bisschen miteinander redet, man dann nicht tanzten könnte, weil die ganze Zeit eine Funk-Animation kommt.
Edit:
Die ersten beiden Sätze stimmen nicht. Es wird oft genug geballert, wegen einem einfachen Ticket oder wenn z. B. jemand mit unangemeldeten Fahrzeugen provoziert. Teilweise werden LSPDler umgeschossen die gar keine Tickets vergeben wollen und einfach nur reden wollen.. Aber letzten Satz stimme ich voll zu.
mittlerweile bekommst halt für sowas auf n sack also bei uns wird nicht wegen ticket geknallt und wegen unangemeldete fahrzeuge wenn da warenwert illegale güter drin sind ist es blöd. und würde deshalb auch schießen jedoch wurde uns gesagt wenn wir mit unangemeldeten auto hops genommen werden selber schuld außer bei leader ist es was anderes aber member haben dann halt pech
09.06.2021, 08:23
Ich finde die Funktion des Dauerfunkes ganz gut. Es erleichtert die Kommunikation über lange Zeit im Funk und unterbindet das ständige anhalten wenn man bei Push to Talk Funk die Funktaste los lässt.
09.06.2021, 09:25
Des Weiteren wäre "Callen" im Fight ohne Dauerfunk unmöglich.
09.06.2021, 11:28
Das einzige was noch sinn machen würde ist ein Funkgeräusch wenn die Person gegenüber im Auto sitzt und in dauerfunkt geht weil man das ja sonst nicht mitbekommt. Ansonsten ist es Sinnlos dauerfunk zu entfernen.
09.06.2021, 13:07
Beste Lösung meiner Meinung wäre, die Funkanimation auch im Auto sichtbar & Sync zu machen.
09.06.2021, 13:13
das wird auch schwer wenn du caller bist und die ganze Zeit die Hand am Funkgerät hälst und keine Waffe xD
09.06.2021, 13:15
Man muss es ja net die ganze Zeit über sehen, einfach so wie zu Fuß, sobald man versucht zu zielen bricht die Animation ab oder so.
09.06.2021, 14:50
Also ich wage es zu behaupten, dass ein "echtes" Funkgerät auch auf "Dauersenden" gestellt werden kann🤔
09.06.2021, 16:31
Alter was die leute hier schreiben , NEIN es geht NICHT ums gewinnen , es geht ums RP . Wenn jemand schon heimlich funkt (zb ich entführe eine Person) dann will ich das auch SEHEN. Genauso wie man früher nicht gesehen hat das jemand das handy gezückt hat etc.
Es geht nicht einfach nur ums COP RP es geht allegmein ums funken es vereinfacht das schießen usw. Wenn jemand SEIN RP spielen möchte wird es auch oftmals durch den dauerfunk zerstört weil der GEGENÜBER nciht sieht das kollegen oder sonstiges informiert werden.