[28.06. - Angenommen] Bewerbung Zum Zivildienst
08.06.2021, 20:50
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Harley Strange Telefonnummer: 83569 Sozialstufe: 48 Nebenberuf: Westen Und Plastik Geschäft Wohnsitz vorhanden: [X ] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X X] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? GWD Note 4 Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja Habe aber Ich Zeit. |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): Werdegang 2 Wochen GWD bei der United States Army unter Bernd Brinkmann 6 Monate Los Santos Medical Center bis Rang 5 3Monate Autohaus 3 (Davis) bis Rang 10 wegen Schließung unter Andreas Klein 3 Monate Front Yard Ballas mit Rang 3 unter Ryan Wick wegen Blood out (passt nicht mehr in die Gäng) 4 Wochen Mining Co.. Rang 9 wegen Schließung raus Zivi bis Heute • sonstige Tätigkeiten : Auto Turnen, Sekretärin für meinen Mann und meine Famile |
| Motivation |
| Hier sollten Sie ihre Motivation für den Zivildienst in einem Satz wiedergeben. Ich Möchte Leben Retten egal ob Gut oder Böse Mit freudlichen Grüssen Harley Strange |
08.06.2021, 21:26
Sehr geehrter Bewerber,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Valdez
Personalleitung
15.06.2021, 20:05
16.06.2021, 11:17
ein wunder schönen Tag Frau Stella Valdez
ich bin leider vom 18.6.21 bis zum 22. 06.21 im Urlaub könnte sie vielleicht mein Einarbeitung Termin um ne Woche verschieben wäre sehr freundlich.
Bitte um Rückmeldeung ein schönen Tag noch,
Mit Freudlichen Grüsse
Harley Strange
16.06.2021, 19:05
Sehr geehrte Bewerberin,
Dies ist kein Problem. Dann beginnt der Zivildienst für Sie am 28.06.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Valdez
Personalleitung