[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Salcin Lopez für den GWD vom 14.06 bis 20.06
09.06.2021, 01:27
|
Salcin Lopez Mission Row 1 863/ 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 09.06.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Ich würde mich freuen über einen Platz für den GWD der Nächste Woche stattfindet, es kam zu meiner Bewerbung da ich mich auf Menschlicher ebene weiterbilden möchte und einen Legalen weg vor längerer Zeit eingeschlagen habe, nun möchte ich auch was der Insel zurück geben indem ich meinen GWD mache und dann einen Weg auf Staatlicher Seite einschlagen kann und meine Mitmenschen vor der Täglich steigenden Kriminalität im Staate zu schützen und ich nicht nur einfach zugucke oder dazu beitrage. Ich habe vor ein Paar Wochen mich schon für einen Dienst beim Staat beworben aber dort kam es nicht zur meiner Einstellung durch mein äußeres da ich eine Dunklere Vergangenheit hatte und dementsprechend Tattoos im Gesicht habe von denen ich mich noch nicht Trennen konnte, ich hoffe ich bekomme die Chance meinen GWD zu machen um mich mehr in meine Mitmenschen hinein Versetzen zu können und um mir mehr Wissen anzueignen, Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Salcin Lopez |
09.06.2021, 16:58

Spoiler
10.06.2021, 08:59
Sehr geehrter Herr Pierce,
Mein Text wurde auf über 150 Wörter umgeändert.
Mit freundlichen Grüßen
Salcin Lopez
10.06.2021, 18:00

11.06.2021, 15:08
https://docs.google.com/document/d/1ZEAluYJzYh3q7T-RRzdMnabA84WBfcsoQOvI2EgnIwI/edit
Die Musterung für den GWD
11.06.2021, 16:03

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.