[ABGELEHNT/Sebastian_Arse] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer von Sebastian_Arse

von Sebastian_Arse 09.06.2021 2 Antworten 105 Aufrufe
Geschlossen
Sebastian_Arse

09.06.2021, 08:51

Sebastian Arse

Vinewood Street 260

Vinewood Hills

Tel: 85083

Sozialversicherungsnummer: 83808

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 09.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sebastian Arse und bewerbe mich hiermit auf einen Ausbildungsplatz bei Ihnen.

Am Anfang meiner Zeit hier in Los Santos fing ich wie gewöhnlich jeder mit dem Rasen mähen an. Da mir dies auf Dauer kein Spaß bereitete fing an nach etwas zu suchen was mir eher liegt. Ich traf auf einen sehr Sympatischen Herren der mir das LSC näher brachte. Nach der Bewerbungsphase trat ich meinen ersten Arbeitstag an. Doch schon nach der ersten Woche , fing es an, dass meine Vergangenheit mich einholte. Um mit meiner schlechten Vergangenheit abzuschließen, entschied ich mich dazu den GWD anzutreten, um auch meine Grenzen zu erkennen, meine Fähigkeiten kennenzulernen und dem Staate Los Santos zu Dienen. Nach den Zwo Wochen des GWDs bewarb ich mich bei U.S. Coast Guard. Ich merkte einfach, das es sehr viel Spaß macht sich mit den Gesetzen auseinander zu setzen, diese jeden Tag zu lernen und an die Bürger in Los Santos weiterzutragen. Nach einiger Zeit holte mich meine Vergangenheit wieder ein und ich geriet wieder auf die falsche Bahn. Nach langer Zeit auf der dunklen Seite, entschloss ich mich zum LSMC zu gehen, um anderen Menschen das Leben zu retten. Nach längerer Inaktivität habe ich dann ein Praktikum bei der Regierung absolviert. Nach Praktikumsende bin aber leider wieder auf die falsche Bahn geraten. Weshalb ich mich nun entschieden habe, dem Staate Los Santos, in Ihrer Behörde, wieder Dienen zu wollen. Mein Engagement, meine Zielstrebigkeit und mein Umgang mit anderen Bürgern zählt zu meinen Stärken. Meine Zielstrebigkeit kann aber auch eine Schwäche sein, wenn diese zum Verhängnis wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Ich freue mich ebenfalls, um die Einladung zu einem persönlichen Gespräch wo ich Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Arse

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Custom 0 02/2020 03/2020 Sir_Alexander-Espenhain GWD
US ARMY Rang 4 03/2020 06/2020 Bernd_Brinkmann Motivationsmangel
Lost MC Rang 6 06/2020 09/2020 Don_Wangstar / Emilia_Wangstar / Alex_Dickens Leaderentscheidung
LSMC Rang 1 09/2020 10/2020 Paul_Kruse Motivationsmangel
Regierung Rang 0 ? ? ? Praktikumsende
ICA Rang 1 01/2021 03/2021 Rainer_ZufaelligBloodout
Grapeseed Rednecks Rang 8 04/2021 06/2021 Richard_Velasquez Leaderentscheidung

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumsstufe 41
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher GWD Note 7
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt ( ca. 60 Std in der Woche )
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Luann Tablo

09.06.2021, 12:03

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 09.06.2021

Sehr geehrter Herr Sebastian Arse,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

10.06.2021, 17:09

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 10.06.2021

Sehr geehrter Herr Sebastian Arse,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Vor weniger als 14 Tagen Straffällig gewesen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png