[ABGELEHNT/Sebastian_Arse] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer von Sebastian_Arse
09.06.2021, 08:51
Sebastian Arse
Vinewood Street 260
Vinewood Hills
Tel: 85083
Sozialversicherungsnummer: 83808
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Sebastian Arse und bewerbe mich hiermit auf einen Ausbildungsplatz bei Ihnen.
Am Anfang meiner Zeit hier in Los Santos fing ich wie gewöhnlich jeder mit dem Rasen mähen an. Da mir dies auf Dauer kein Spaß bereitete fing an nach etwas zu suchen was mir eher liegt. Ich traf auf einen sehr Sympatischen Herren der mir das LSC näher brachte. Nach der Bewerbungsphase trat ich meinen ersten Arbeitstag an. Doch schon nach der ersten Woche , fing es an, dass meine Vergangenheit mich einholte. Um mit meiner schlechten Vergangenheit abzuschließen, entschied ich mich dazu den GWD anzutreten, um auch meine Grenzen zu erkennen, meine Fähigkeiten kennenzulernen und dem Staate Los Santos zu Dienen. Nach den Zwo Wochen des GWDs bewarb ich mich bei U.S. Coast Guard. Ich merkte einfach, das es sehr viel Spaß macht sich mit den Gesetzen auseinander zu setzen, diese jeden Tag zu lernen und an die Bürger in Los Santos weiterzutragen. Nach einiger Zeit holte mich meine Vergangenheit wieder ein und ich geriet wieder auf die falsche Bahn. Nach langer Zeit auf der dunklen Seite, entschloss ich mich zum LSMC zu gehen, um anderen Menschen das Leben zu retten. Nach längerer Inaktivität habe ich dann ein Praktikum bei der Regierung absolviert. Nach Praktikumsende bin aber leider wieder auf die falsche Bahn geraten. Weshalb ich mich nun entschieden habe, dem Staate Los Santos, in Ihrer Behörde, wieder Dienen zu wollen. Mein Engagement, meine Zielstrebigkeit und mein Umgang mit anderen Bürgern zählt zu meinen Stärken. Meine Zielstrebigkeit kann aber auch eine Schwäche sein, wenn diese zum Verhängnis wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Ich freue mich ebenfalls, um die Einladung zu einem persönlichen Gespräch wo ich Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Arse
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Custom | 0 | 02/2020 | 03/2020 | Sir_Alexander-Espenhain | GWD |
| US ARMY | Rang 4 | 03/2020 | 06/2020 | Bernd_Brinkmann | Motivationsmangel |
| Lost MC | Rang 6 | 06/2020 | 09/2020 | Don_Wangstar / Emilia_Wangstar / Alex_Dickens | Leaderentscheidung |
| LSMC | Rang 1 | 09/2020 | 10/2020 | Paul_Kruse | Motivationsmangel |
| Regierung | Rang 0 | ? | ? | ? | Praktikumsende |
| ICA | Rang 1 | 01/2021 | 03/2021 | Rainer_Zufaellig | Bloodout |
| Grapeseed Rednecks | Rang 8 | 04/2021 | 06/2021 | Richard_Velasquez | Leaderentscheidung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumsstufe 41 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt ( ca. 60 Std in der Woche ) |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.06.2021, 12:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.06.2021
Sehr geehrter Herr Sebastian Arse,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
10.06.2021, 17:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.06.2021
Sehr geehrter Herr Sebastian Arse,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Vor weniger als 14 Tagen Straffällig gewesen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police