Einfach mal die Fresse halten.

von Jan Vendetta 29.05.2017 4 Antworten 848 Aufrufe
Geschlossen
Jan Vendetta

29.05.2017, 22:18

Letztens sah ich das Video eines Officers des LSPD´s, welcher den wüsten Beschimpfungen und Drohungen seines auf der Rückbank sitzenden gefangenen Straftäter ausgesetzt war.

Natürlich gibt es einen gewissen Rahmen der vollkommen in Ordnung ist und verständlich, ich währe auch sauer wenn man mich erwischen würde, (Hust, würde die was illegales tun.)

Allerdings sprengte dieser Insasse den Rahmen und ich fürchte das es andere gibt die dasselbe tun.

Daher mein wahrscheinlich kontroverser Vorschlag: Beamte der Exekutive sollten, nach einer ausgiebigen Schulung (ähnlich Erste Hilfe), die Erlaubnis erhalten, Straftätern welche mit Regelbrüchen und etc. drohen temporär das Maul zu stopfen die Möglichkeit des Sprechens zu nehmen. (/gag [ID] /ungag [ID] - Nur Voice-Chat.)

Dies gilt ausschließlich für das Abführen eines gefangenen Straftäters. Verlässt einer von beiden das Fahrzeug ist die Sperre sofort aufgehoben.

Ist nur ein Vorschlag, man würde es nicht brauchen wenn alle sich an die Regeln halten und einfach respektvoller miteinander umgehen.

Nur weil dein Charakter der Mafia angehört, heißt das nicht, das du jedem der dich schnappt einen Hörsturz mit wüsten Drohungen die gegen Serverregeln verstoßen, verpassen musst. WIderstand ist in Ordnung und mit den Beamten zu diskutieren auch.

3 Likes
Sky_Bennet

29.05.2017, 22:26

Dafür bin ich definitiv NICHT.

Grund hierfür ist ganz einfach, dass recht auf Redefreiheit.

Sollen die Cops sich doch Beleidigen lassen, dann kommen halt nochmehr Strafpunkte auf den Straftäter drauf.

Wo ist das Problem, als Cop brauch man ne gewisse Aura " Ins eine Ohr rein, in das andere wieder Raus".

Exekutieren, wie in dem Video was du wahrscheinlich meinst, ist in meinen Augen auch nicht in Ordnung.

"Das maul Stopfen", was willstn ihn in den Mund stecken? Deine abgetragene Socke?

Zudem hab ich die befürchtung, dass die Cops dies dann auch gerne mal nutzen, wenn sie einfach grad kb auf Palaber haben.

Ich bin hier absolut dagegen. Beleidigungen, sind halt strafbar, so sollte man es dann auch Regeln.

Außerdem kann dem Straftäter, dann auch das RP verwehrt werden...

Denkst du ein echter Beamte stopft dir das Maul nur weil du Frech bist? xD

Wer Cop sein will oder ist, muss gewisse Resistenzen einfach mitbringen, so war es immer und wird es immer sein.

MFG
Sky_Bennet

1 Like
Jan Vendetta

29.05.2017, 22:32

SKYYGames schrieb:

Dafür bin ich definitiv NICHT.

Grund hierfür ist ganz einfach, dass recht auf Redefreiheit.

Sollen die Cops sich doch Beleidigen lassen, dann kommen halt nochmehr Strafpunkte auf den Straftäter drauf.

Wo ist das Problem, als Cop brauch man ne gewisse Aura " Ins eine Ohr rein, in das andere wieder Raus".

Exekutieren, wie in dem Video was du wahrscheinlich meinst, ist in meinen Augen auch nicht in Ordnung.

"Das maul Stopfen", was willstn ihn in den Mund stecken? Deine abgetragene Socke?

Zudem hab ich die befürchtung, dass die Cops dies dann auch gerne mal nutzen, wenn sie einfach grad kb auf Palaber haben.

Ich bin hier absolut dagegen. Beleidigungen, sind halt strafbar, so sollte man es dann auch Regeln.

Außerdem kann dem Straftäter, dann auch das RP verwehrt werden...

Denkst du ein echter Beamte stopft dir das Maul nur weil du Frech bist? xD

Wer Cop sein will oder ist, muss gewisse Resistenzen einfach mitbringen, so war es immer und wird es immer sein.

MFG
Sky_Bennet

Ich versteh deine Kritik am Vorschlag vollkommen und stimme dir in den meisten Punkten auch zu.

Sollte man den Cops diese Möglichkeit geben, haben sie natürlich auch die Möglichkeit sie zu missbrauchen.

Der Teil mit dem RP, währe auch meine Sorge, allerdings in dem Video hatte das ganze nicht mehr viel mit RP zutun (zumindest meiner Meinung nach).

Frech sein ist vollkommen in Ordnung, es geht nur um extrem Fälle wo einfach minutenlang nonsense rumgeschrien wird. Denn Leuten einfach schön Klebend vor dem Mund.

1 Like
Comp4ny

30.05.2017, 11:37

Sehe das ähnlich wie Sky.

Jemanden den Mund verbieten ist allgemein nicht möglich und wüste Beschimpfungen, wenn sie im Rahmen sind

oder RP konform, sind in Ordnung. Der Officer muss da nicht unbedingt drauf eingehen, wie echte Polizisten auch,

oder kontert cool und lässig diese Beschimpfungen.

Jay C.

31.05.2017, 06:26

naja.. ich weiss welches Video du meinst..Und es war wirklich nicht in Ordnung. Der Cop hat aber in der Situation echt nichts falsch gemacht. Und von den Admins aus dürfen wir solche Leute sogar ehrelos ertränken :D

Ich hätte den wohl mit auf einen Berg genommen, ihm im RP nen Vortrag gehalten über sein Verhalten und ihn anschließend den Berg ims Wasser runtergejagt sodass er schlieslich ersäuft und im Knast landet.

Die Idee.. ja kann man ausprobieren.. ist aber nicht zwingend nötig. Wir wissen uns schon zu helfen :)

1 Like