Bewerbung zum Praktikant beim Department of Public Order and Safety von Johannes Arms
09.06.2021, 19:18
Johannes Arms
Tel: 66770
Department of Public Order and Safety
Personal Abteilung
Innocence Blvd. Hauptquartier
Tel.: 77847
Mittwoch, 09.06.2021
Bewerbung zum Praktikant beim Department of Public Order and Safety
• Johannes Arms •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Personalabteilung,
mein Name ist Johannes Arms und ich verlängerte mein Visum auf der Insel schon 32x mal. Ich reiste im Frühjahr 2018 und wollte im Staate San Andreas ein neues Leben anfangen. Mein Weg ging wie bei fast jedem anfangs direkt zum Gärtner. Dort verdiente ich mein erstes Geld, bis ich von einer anfangs unbekannten Gruppe eingesammelt und zu illegalen Geschäften angeheuert wurde. Ich merkte schon nach wenigen Tagen, dass ich so nicht weiterleben möchte und entschied mich, weiterhin auf der legalen Schiene unterwegs zu sein. Nach einem Zwangsurlaub in Europa reiste ich im August 2020 wieder nach Los Santos ein.
Ich entschied mich direkt, den Grundwehrdienst zu absolvieren, um danach dem Staate San Andreas dienen zu können. Nach diesen zwei Wochen erreichte ich die Grundwehrdienstnote 6 und war befugt, in der U.S. Army zu bleiben. Einer Beförderung zum Private stand nun nichts mehr im Weg. Ich kämpfte mich in dieser Zeit durch Ausbildungen, Überfalle und vielem mehr. Jedoch endet jeder Weg auch mal. Im Frühjahr 2021 entschied ich mich in der U.S. Army zu kündigen.
Die Zeit danach war hart. Ich versuchte mich durch Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten. Das geling mir auch mehr oder weniger. Nun versuche ich mir einen neuen Lebensabschnitt bei ihnen im Department of Public Order and Safety aufzubauen. Dadurch, dass ich mehrere Mitarbeiter von ihnen kenne, erfuhr ich einiges über ihre Institution. Ich hoffe, von ihnen eine positive Rückmeldung zu erhalten. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Arms
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 03.2018 | 10.2020 | Neuorientierung |
| U.S. Army | Rang 7 | 10.2020 | 02.2021 | Neuorientierung |
| LostMC | Rang 0 | 04.2021 | 05.2021 | Probezeit nicht bestanden |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 18 |
| Mindestens Sozialstufe 5 | 32 |
| PKW- & LKW Führerschein | Erfüllt |
| Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen | Ja |
| Stimmbänder in guter Sprachqualität | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache | Erfüllt |
| Grundwehrdienst Note | 6 |
09.06.2021, 19:26

Sehr geehrter Herr Arms,
Ihre Bewerbung befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Wir werden in Kürze auf Sie zukommen, wir bitten Sie um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
i.A Michael Hausenblas
Mitarbeiter der Personalabteilung
09.06.2021, 19:54

Sehr geehrter Herr Arms,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst des Department of Public Order and Safety.
Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung überzeugen, gerne würden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.
Finden Sie sich dazu bitte am 10.06.2021 um 18:00 Uhr auf der Insel vor Ort ein.
Nutzen Sie gerne die Parkplätze der DPOS Verwahrstelle (GPS, Staatliche Einrichtungen) und warten Sie vor der Türe zu unserem HQ.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob Sie den oben genannten Termin wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
i.A Michael Hausenblas
Mitarbeiter der Personalabteilung