[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Thomas Krull [14.06.2021- 20.06.2021]
09.06.2021, 19:49
|
Thomas Krull Memorial Highway 174 90098 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 9.Juli 2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Thomas Krull und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, habe dann aber einen Neuanfang gemacht, da ich sehr viele Probleme mit meiner Mutter hatte. Seit ca. einem Monat bin ich in Los Santos und habe dort gearbeitet, z.B als Taxifahrer und für eine Person Westen. Ich möchte den GWD antreten, um einen Einblick in die Staatliche Behörde zu bekommen. Außerdem interessiere ich mich für den GWD, seitdem ich in Los Santos lebe. Ich möchte die Menschen in Los Santos beschützen und der GWD wäre der erste Schritt. Erfahrungen habe ich noch keine, da ich in Deutschland mein Abitur abgeschlossen habe und danach nach Los Santos geflogen bin. So viele Erfahrungen konnte ich noch nicht machen, aber ich konnte wahrnehmen, das die Kriminalität sehr hoch ist in Los Santos. Ich möchte mich dafür bereitstellen, diese Kriminalität zu unterbinden und den Menschen, die ein Friedliches Leben haben, dies auch weiterhin führen können. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des Personalausweis/Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Thomas Krull |
10.06.2021, 17:59

14.06.2021, 00:00

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.