[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Thomas Krull [14.06.2021- 20.06.2021]

von Lukevr 09.06.2021 3 Antworten 177 Aufrufe
Geschlossen
Lukevr

09.06.2021, 19:49

yMo5Xbf.png

Thomas Krull

Memorial Highway 174

90098

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 9.Juli 2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Thomas Krull und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, habe dann aber einen Neuanfang gemacht, da ich sehr viele Probleme mit meiner Mutter hatte. Seit ca. einem Monat bin ich in Los Santos und habe dort gearbeitet, z.B als Taxifahrer und für eine Person Westen. Ich möchte den GWD antreten, um einen Einblick in die Staatliche Behörde zu bekommen. Außerdem interessiere ich mich für den GWD, seitdem ich in Los Santos lebe. Ich möchte die Menschen in Los Santos beschützen und der GWD wäre der erste Schritt. Erfahrungen habe ich noch keine, da ich in Deutschland mein Abitur abgeschlossen habe und danach nach Los Santos geflogen bin. So viele Erfahrungen konnte ich noch nicht machen, aber ich konnte wahrnehmen, das die Kriminalität sehr hoch ist in Los Santos. Ich möchte mich dafür bereitstellen, diese Kriminalität zu unterbinden und den Menschen, die ein Friedliches Leben haben, dies auch weiterhin führen können.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Thomas
Nachname:
Krull
Telefonnummer:
90098
Wohnsitz:
1290 (Harmony)
Sozialstufe [mind. 4]: 5
Sozialversicherungsnummer: 88823
Vorherige Fraktionen: keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
nach erreichung zum LSPD

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen:

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Screenshot_2021-06-09_124524.png

Screenshot_2021-06-09_124608.png

Kopie des Personalausweis/Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Thomas Krull

Nathaniel Pump

10.06.2021, 17:59

zNURMKS.png

Nathaniel Pump

14.06.2021, 00:00

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.