[ABGELEHNT/Yuri_Scaletta] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer | Yuri Scaletta
10.06.2021, 20:19
Yuri Scaletta
Vinewood Hills
Tel: 88847
Sozialversicherungsnummer: 87572
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Yuri Scaletta und ich bin 22 Jahre alt. Geboren bin ich am 01.02.1999 in Sankt Petersburg. In Russland wuchs ich ärmlich mit drei weiteren Geschwistern auf. Als ich etwa 10 Jahre alt war, wanderten meine Eltern mit uns nach Detroit aus, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. In Detroit absolvierte ich erfolgreich meine Schule und fing an hart zu arbeiten. Vor ca. einem halben Jahr entschloss ich mich dann Detroit den Rücken zu kehren und in San Andreas ein neues Leben anzufangen. Meine Anfangszeiten verbrachte ich in einer UG des Irish Mob, wo ich meine ersten Freunde kennenlernen durfte. Mitte März absolvierte ich meinen GWD erfolgreich mit Note 7. Nach meinem GWD blieb ich noch etwa einen Monat bei der United States Army, merkte aber dass mir der Kontakt zu Menschen fehlte und verließ die Army kurz darauf. Seit meinem Austritt Ende April, bin ich es eher ruhig angegangen und habe mich mit Arbeiten auf dem Feld über Wasser gehalten. Nun möchte ich Teil des Los Santos Police Department sein, weil das Kollegium einen sehr angenehmen Eindruck auf mich macht und ich dem Staat dienen möchte.
Über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Yuri Scaletta
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army | 3 | 03/2021 | 04/2021 | John Meisler | Nicht das Richtige für mich |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 13 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 7] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
10.06.2021, 21:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.06.2021
Sehr geehrter Herr Yuri Scaletta,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
11.06.2021, 15:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.06.2021
Sehr geehrter Herr Yuri Scaletta,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police