[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Bane-Knax Boss [14.06.2021 - 20.06.2021]
10.06.2021, 21:37
|
Bane-Knax Boss Vinewood Hills 312 472113 Vinewood U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 10.06.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Bane-Knax Boss. Ich bin 26 jahre alt und Visumstufe 52. Eingereist bin ich im Jahre 2018 und habe seitdem viel erlebt. Ich sah sehr viel Ungerechtigkeit, Leid und Schmerz auf dieser Insel. Arme unschuldige Menschen wurden misshandelt, geschlagen und sogar getötet. Ich wollte diesen Menschen helfen, konnte allerdings nur einen Dispatch abschicken, aber bis die Einheiten da waren, war es bereits zu spät für die Opfer. Da ist mir klar geworden, dass ich etwas dagegen machen will bzw. machen muss, denn wir sind eine Gemeinschaft und wir müssen für einander da sein. Leider habe ich in der Vergangenheit bemerkt, dass ich mit meinen aktuellen Fähigkeiten nicht wirklich etwas ausrichten kann. Daher brauche ich die beste Ausbildung und die beste Ausbildung bietet mir die United States Army. Ich will meine Vorfahren, die damals ebenfalls in der Army waren stolz machen. Ich will in ihre Fußstapfen treten und am meisten will ich unser geliebtes Land beschützen. Falls Sie mir diese Chance geben, werde ich mit vollster Motivation und größten Ehrgeiz an diese Sache rangehen. Gott schütze Los Santos. Mit freundlichen Grüßen Bane-Knax Boss Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Bane-Knax Boss |
11.06.2021, 15:58

11.06.2021, 23:13
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
ich habe die Musterung erfolgreich absolviert.
Hier finden Sie das Musterungsdokument.
Mit freundlichen Grüßen
Bane-Knax Boss
12.06.2021, 13:41

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.