Postjob und Briefkäseten

von Ben Fresh 10.06.2021 4 Antworten 582 Aufrufe
Geschlossen
Ben Fresh

10.06.2021, 23:38

Guten Abend,

ich wünsche mir den Job bzw. "Team" der Post sodass an jeden der ein Haus hat Täglich oder Wöchentlich Rechnungen oder Vorladungen geschickt werden um für mehr und vor allem neue Mittel zum Kommunizieren gesorgt wird. Wer kein Haus hat kann wie gewohnt Email und Banking nutzen aber sobald der Wohnsitz eingetragen ist oder man als Untermieter registriert wird wär es cool so etwas für mehr Interaktionen untereinander.

Marco Wallace-Tedster

11.06.2021, 12:07

Die Post kommt automatisch in meinen Briefkasten, ich gehe an meinen Briefkasten und lese mir die Post durch gehe ggf. zum LSPD und stelle mich wegen einer Vorladung. Setzt man das mit einem Beruf um wie die Müllabfuhr o.Ä. müssten es Täglich oder Wöchentlich mindestens. 100+ Spieler geben die diesen Job erledigen damit jedes Haus seine Post bekommt jetzt hat man noch gar nicht dran gedacht das die Post immer Pünktlich kommen muss. 1. Sehe ich nicht viel mehr Interaktion als es aktuell mit dem Handy bzw. Laptop System gibt . 2. Wieso sollte jemand der keinen Festen Wohnsitz hat über das Handy bzw. den Laptop seine Rechnung und E-Mails ansehen können aber jemand der einen Festen Wohnsitz hat nicht, hat er mit dem Unterschreiben des Kaufvertrages, Mietvertrages etc. die Banking und die E-Mail App gelöscht?

1 Like
RayScaletta

11.06.2021, 14:52

Nur mal paar Anmerkungen meinerseits, diskutiert das gern weiter:

• Aktuell werden Vorladungen sichtbar per Email zugestellt - da erhält man die Meldung "Du hast eine Email erhalten" und insofern man nicht dauer brain afk ist sollte man das mitbekommen --- Am Briefkasten Zweifel ich dran, dass da jeder rein schaut. Haupt Ausrede wird sein: "Ich hab nicht in meinen Briefkasten geguckt" - macht die Arbeit des PDs um längen schwerer
  • Welche Interaktion untereinander? Leute werden, ähnlich zum Mülljob, den Job machen und dann einfach durch die Stadt fahren. Ich seh da keine Interaktion zwischen Postboten oder Postbote & normalem Spieler, außer an Anwesen. Und aus Erfahrung mit den Müllmännern (Grüße an Juca an der Stelle er fühlts bestimmt genauso :D) scheißen die meisten drauf, ob sie drauf können oder nicht, was wieder für zusätzliches Konfliktpotential führt
  • Wofür braucht der Server Post nach Hause? Wir leben im #Neuland Internet, der Server setzt auf Online / Email - Post ist doch viel zu analog 8o
  • Für RP-Jobs gibt es zB LSC, DPOS, DMV und auch Weazel News - da seh ich nicht gegeben, dass wir noch nen Postboten bräuchten

Generelle "neue" Zivi Jobs, neben Müllmann sind aufjedenfall gute Ideen. Im Hintergrund (hust 1.1 hust) arbeiten wir schon an zusätzlichen Alternativen, aber meiner Meinung nach wird der Postbote nicht dazu gehören :)

Grüße,

Ray Fahrenheit

Gamedesign

4 Likes
Juca Escobar

11.06.2021, 15:17

Ray_Fahrenheit schrieb:

Nur mal paar Anmerkungen meinerseits, diskutiert das gern weiter:

• Aktuell werden Vorladungen sichtbar per Email zugestellt - da erhält man die Meldung "Du hast eine Email erhalten" und insofern man nicht dauer brain afk ist sollte man das mitbekommen --- Am Briefkasten Zweifel ich dran, dass da jeder rein schaut. Haupt Ausrede wird sein: "Ich hab nicht in meinen Briefkasten geguckt" - macht die Arbeit des PDs um längen schwerer
  • Welche Interaktion untereinander? Leute werden, ähnlich zum Mülljob, den Job machen und dann einfach durch die Stadt fahren. Ich seh da keine Interaktion zwischen Postboten oder Postbote & normalem Spieler, außer an Anwesen. Und aus Erfahrung mit den Müllmännern (Grüße an Juca an der Stelle er fühlts bestimmt genauso :D) scheißen die meisten drauf, ob sie drauf können oder nicht, was wieder für zusätzliches Konfliktpotential führt
  • Wofür braucht der Server Post nach Hause? Wir leben im #Neuland Internet, der Server setzt auf Online / Email - Post ist doch viel zu analog 8o
  • Für RP-Jobs gibt es zB LSC, DPOS, DMV und auch Weazel News - da seh ich nicht gegeben, dass wir noch nen Postboten bräuchten

Generelle "neue" Zivi Jobs, neben Müllmann sind aufjedenfall gute Ideen. Im Hintergrund (hust 1.1 hust) arbeiten wir schon an zusätzlichen Alternativen, aber meiner Meinung nach wird der Postbote nicht dazu gehören :)

Grüße,

Ray Fahrenheit

Gamedesign

Mehr muss glaub nicht gesagt werden. Grüße zurück!

Michael Hausenblas

21.06.2021, 11:17

Ray hat alles auf den Punkt gebracht.

Grüße

/Closed