[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Jaro Savastano [14.06.2021 - 20.06.2021]

von Jaro Savastano 10.06.2021 3 Antworten 214 Aufrufe
Geschlossen
Jaro Savastano

10.06.2021, 23:50

yMo5Xbf.png

Jaro Savastano

South Mo Milton Drive 2145

83321

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 10.06.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Jaro Savastano, ich bin 24 Jahre alt und Sozialstufe 56. Im Sommer 2019 bin ich in Los Santos eingereist und habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln können, allerdings auf kriminellem Wege. Nun bin ich nach all der Zeit zu dem Entschluss gekommen, der Kriminalität den Rücken zuzukehren und dem Staat mit meiner Treue, Tapferkeit und meinen Kenntnissen zu dienen.

Außerdem möchte ich in die Fußstapfen meines Großvaters treten, der selbst jahrelang für den Staat gedient hat. Aufrund seines Todes habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht, das weiterzuführen, was er hinterlassen hat. Ich fühle mich jetzt, nach all den Jahren in krimineller Bedeckung, dazu bereit, einen neuen und grundlegenden Schritt in ein richtiges Leben zu machen, um auch in Zukunft den Staat Los Santos in jeglicher Form dienen zu können.

Ich bin voller Energie, Motivation und Ehrgeiz wie mein Großvater einst, salutierend, in Reih und Glied mit der Kameradschaft stehend und eine prächtige Uniform tragend, dem Staat dienen zu können.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Jaro
Nachname:
Savastano
Telefonnummer:
83321
Wohnsitz:
357 (Vinewood Hills)
Sozialstufe [mind. 4]: 56
Sozialversicherungsnummer: 82046
Vorherige Fraktionen: LCN, MG13

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte die U.S. Army durch meine bisher gesammelten Erfahrungen unterstützen und den Grundwehrdienst als Grundlage für den späteren Staatsdienst nutzen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Jaro Savastano

1 Like
Nathaniel Pump

11.06.2021, 16:01

zNURMKS.png

Jaro Savastano

11.06.2021, 18:29

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Ich habe die Musterung erfolgreich absolviert. Hier finden Sie das Musterungsdokument .

Mit freundlichen Grüßen,

Jaro Savastano.

Nathaniel Pump

12.06.2021, 13:40

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.