[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Jaro Savastano [14.06.2021 - 20.06.2021]
10.06.2021, 23:50
|
Jaro Savastano South Mo Milton Drive 2145 83321 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 10.06.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Jaro Savastano, ich bin 24 Jahre alt und Sozialstufe 56. Im Sommer 2019 bin ich in Los Santos eingereist und habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln können, allerdings auf kriminellem Wege. Nun bin ich nach all der Zeit zu dem Entschluss gekommen, der Kriminalität den Rücken zuzukehren und dem Staat mit meiner Treue, Tapferkeit und meinen Kenntnissen zu dienen. Außerdem möchte ich in die Fußstapfen meines Großvaters treten, der selbst jahrelang für den Staat gedient hat. Aufrund seines Todes habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht, das weiterzuführen, was er hinterlassen hat. Ich fühle mich jetzt, nach all den Jahren in krimineller Bedeckung, dazu bereit, einen neuen und grundlegenden Schritt in ein richtiges Leben zu machen, um auch in Zukunft den Staat Los Santos in jeglicher Form dienen zu können. Ich bin voller Energie, Motivation und Ehrgeiz wie mein Großvater einst, salutierend, in Reih und Glied mit der Kameradschaft stehend und eine prächtige Uniform tragend, dem Staat dienen zu können. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jaro Savastano |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
11.06.2021, 16:01

11.06.2021, 18:29
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Ich habe die Musterung erfolgreich absolviert. Hier finden Sie das Musterungsdokument .
Mit freundlichen Grüßen,
Jaro Savastano.
12.06.2021, 13:40

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.