[Angenommen] Bewerbung - Grundwehrdienst von Marlen Vorragend

von Venturia 11.06.2021 3 Antworten 249 Aufrufe
Geschlossen
Venturia

11.06.2021, 16:51

yMo5Xbf.png

Marlen Vorragend

Procopio Drive 151

555 / 60217

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Freitag, 11.06.21

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in Ihrem Ausbildungsprogramm. Eingereist im Januar 2018, konnte ich bereits Erfahrungen in vielen Bereichen des Staates Los Santos sammeln. In den letzten Jahren bestritt ich als Inhaberin mehrerer Geschäfte und Unternehmungen meinen Lebensunterhalt. Durch meine chinesischen Wurzeln lernte ich zunächst die Stadt von einer dunkleren Seite her kennen. Doch nach und nach suchte ich mir einen eigenen Weg durch die Höhen und Tiefen von Los Santos. Hier zeigte sich immer wieder ein stets respektvoller Kontakt zu Ihrer Institution. Die Disziplin und das Ehrgefühl Ihrer Soldaten beeindruckte mich schon früh.

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit gern mit dem Fliegen. Ich entdeckte schon früh meine Leidenschaft zu Rotoren und Düsenantrieben, je größer das Flugzeug desto eher möchte ich es benutzen. Es war ein "muss" für mich den Flugschein A und B in meinem Lizenzheft zu haben. Auch am Boden können Fahrzeuge für mich nicht groß genug sein.

In den letzten 44 Jahren, die ich in Los Santos verbracht habe, habe ich viel gesehen und erlebt. Mit meinem großen Erfahrungsschatz und dem vorhandenen Wissen ist es an der Zeit mehr zu bewirken, als nur Westen oder Plastik zu verkaufen. Mit meinen Fähigkeiten weiß ich, Ihre Truppe unterstützen zu können. Über eine Einladung zur Musterung bzw zum Grundwehrdienst, freue ich mich sehr.

Hochachtungsvoll

Marlen Vorragend

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Marlen
Nachname:
Vorragend
Telefonnummer:
60217
Wohnsitz:
Procopio Drive, Paleto
Sozialstufe [mind. 4]: 44
Sozialversicherungsnummer: 58942
Vorherige Fraktionen: Triaden, Volky, LCN

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich strebe eine Ausbildung bei der Army an, mit dem Ziel zur Luftwaffe zu gehen

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie der Lizenzen:

Kopie des Personalausweis:

Mit Freundlichen Grüßen,

Marlen Vorragend

1 Like
Nathaniel Pump

12.06.2021, 13:38

zNURMKS.png

Venturia

12.06.2021, 21:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen meinen Musterungsbescheid.

https://docs.google.com/document/d/1yK4nVt6PScv81l2eb2R5hF6v6gZYdDyl2pdFO2QR46c/edit

Mit freundlichen Grüßen

Marlen Vorragend

Greg Pierce

12.06.2021, 22:53

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!
1 Like