[ANGENOMMEN/Lance_Mojtabai] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Officer
11.06.2021, 18:21
Lance Mojtabai
Haus 2888
Vinewood, Los Santos
Tel: 88467
Sozialversicherungsnummer: 78192
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Lance Mojtabai, ich bin 22 Jahre alt und bewerbe mich hiermit auf den Ausbildungsplatz zum Officer.
Nach einem letzten Weihnachten zusammen mit der Familie, durfte ich am Anfang diesen Jahres in Los Santos einreisen. Schnell habe ich mich auf der Insel wohlgefühlt und war mir sehr sicher, dass ich hier einen Neuanfang starten und mir etwas aufbauen möchte. Nach erfolgreicher Wohnungssuche und dem bestanden Führerschein, habe ich mein Geld auf dem Kaffeebohnenfeld verdient. Da ich keine Probleme damit habe meine Hände schmutzig zu machen, habe ich auch in der Mine einige Stunden geschrubbt, um finanziell komplett unabhängig zu sein. Seitdem habe ich als Freiberufler gearbeitet und verdiente mir etwas Geld dazu und erledigte arbeiten, welche spontan anfielen. Zu diesen Tätigkeiten gehörten unter anderem das Taxi fahren oder auch die ehrgeizige Feldarbeit.
Im Februar diesen Jahres, beschloss ich, den Grundwehrdienst bei der US Army zu absolvieren.
Auf diesen großen Lebensschritt, folgte dann auch schnell die Erkenntnis, dass dies meine Lebensaufgabe sein wird. Mir wurde sehr schnell bewusst, dass ich meine Zukunft als Staatsdiener vor mir sehe.
Nach erfolgreicher Grundausbildung, bin ich nun bereit, dem Staat zu dienen, mich für das tägliche Leben als Officer ausbilden zu lassen und für Recht und Ordnung zu sorgen!
Ich hoffe ich konnte Ihnen bestmöglich mich und mein Vorhaben bzw. meine Zukunftspläne näher beschreiben.
Sollten noch Fragen aufkommen, können Sie mich gerne kontaktieren!
Mit freundlichen Grüßen
Lance Mojtabai
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | GWD | 08.02.2021 | 14.02.2021 | John Meisler | Beendigung Grundwehrdient |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe: 27 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD: 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
11.06.2021, 21:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.06.2021
Sehr geehrter Herr Lance Mojtabai,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
12.06.2021, 23:31
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
14.06.2021, 19:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
18:30 Gesundheitscheck
Und
18.06.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief