EVENTS - Vorschläge der Community

von Brad 12.06.2021 13 Antworten 10502 Aufrufe
Angepinnt Geschlossen
Brad

12.06.2021, 13:12

Eure Ideen für ein Event

Bitte etwas ausführlicher erklären.

Bitte bedenkt, dass wir nicht alle Events direkt machen können.

4 Likes
Alice Miami-Bong

09.10.2021, 14:11

Hello, Ich wäre dafür, das man zur Feier des neuen Wüfelparks vlt einen art Jahrmarkt da machen könnte. Das würde mehr leben in die Innenstadt wieder bringen. Also sprich so einen 'Jahrmarkt wie damals am Pier nur diesmal am Würfelpark. Mit Fressbuden, Spielmöglichkeiten und wieder erwerbbaren Sonderitems!

9 Likes
Korsakov Kowalski-Hartz

09.10.2021, 15:55

einfachnureasy schrieb:

Hello, Ich wäre dafür, das man zur Feier des neuen Wüfelparks vlt einen art Jahrmarkt da machen könnte. Das würde mehr leben in die Innenstadt wieder bringen. Also sprich so einen 'Jahrmarkt wie damals am Pier nur diesmal am Würfelpark. Mit Fressbuden, Spielmöglichkeiten und wieder erwerbbaren Sonderitems!

Evtl einen Halloween-Markt am Würfelpark, mit viel Mapping ein kleines Event System wo man wie z.b. bei den anderen Jahrmarkt Klamotten ""ERFARMEN"" kann nur diesmal sollte man es auch in diesem Markt schaffen und nicht 1 Jahr warten auf den nächsten Markt ;) (( Gibt ja aktuell sowieso diese Halloween-Punkte ))

Mit 1.1 ist der Sync eh besser geworden und auch massen aufkommen an Spielern geht halbwegs klar, daher finde ich auch das man den Würfelpark dafür mal nutzen könnte...

Grüße :*

8 Likes
Ian Recoba Seeker

09.10.2021, 16:34

Ein Öko Tag an dem nur mit Fahrrad gefahren werden kann alle Autos werden deaktiviert .

6 Likes
Semmel5020

11.10.2021, 15:18

Hier ist ein Event vorschlag, und zwar eine Schnitzeljagd mit verschiedenen Hinweisen wo dann Teamler verteilt sind und dir denn Nächsten Hinweis geben.

wäre voll kuhl.

anthony pump

11.10.2021, 16:50

Last Man Standing

Man sucht sich ein flaches Dach (oder Mapping), setzt dort X viele Leute drauf und fliegt immer wieder mit einer Hydra drüber. Wer als letztes auf der Plattform steht, gewinnt logischerweise.

1 Like
Emre Gaviria

29.10.2021, 20:24

Ich fände es richtig cool wenn man das einrichten könnte das man auf Basketballplätzen Basketball spielen kann und sich dort trifft und zusammen spaß hat

1 Like
Mike-Sancho Hooker

29.10.2021, 23:59

Find immer solche "Blackout" Events oder andere so bisschen Apokalypse oder so Geheimdienst Sachen immer Mega.

Robin_Hart

25.12.2021, 16:20

Moiin,

ich hätte da mal einen Vorschlag bezüglich das Rechtssystem.
Meiner Meinung nach ist das Gefängnis im PD oder SG oft ein RP Killer, selten passiert es das man da RP machen kann weil einfach zu wenig los ist. Klar Kriminelle müssen bestraft werden, das ist keine Frage aber man könnte doch sowas wie Sozialarbeit bzw. Stunden einbringen. Ich hatte ja oft schon Vorgeschlagen das am WP etwas passieren muss um eventuell diesen Ort wiederzubeleben.

Meine Idee wäre das man sagt z.B bis 30 HE hat man die möglichkeit seine HE am Würfelpark mit z.b Müllaufsammeln oder Ähnliches abarbeiten kann.

Vorteil 1 : Die Leute werden Quasi in RP automatisch verwickelt wenn die dort ihre Sozialstunden ableisten, statt im Kopf im SG oder PD rumstehen.
Vorteil 2 : Das würde den WP belebter machen.
Vorteil 3 : Die Staatsbedienstete hätten Quasi auch bisschen mehr zu tun indem die dort da den Würfelpark überwachen.

Ergänzend dazu sollte es eine Workstation z.B das Cafe da in der Ecke mit eingebracht werden indem man dort Legal wieder gut Geld machen kann. Das gabs ja schonmal damals im Mirrorpark, die Workstation dort war gefühlt ein neuer Sammelpunkt für Zivis die dort auf ihre Bohnen gewartet haben.

Sophie Alexis Gremory

25.12.2021, 17:58

Event Vorschlag.

Ein Angelwettbewerb. Man bekommt eine gewisse Anzahl an Ködern gestellt. Die Person welche alle Köder verangelt hat gewinnt.

Soll bedeuten das jeder Köder ein Fisch sein muss.

1 Like
Michael Blaese

29.12.2021, 23:11

Event Marathon :

Wie wäre eine Art Marathon über die Insel. ( Nicht komplett sondern nur gewisse Strecke) Da alle ein 100 % savegame haben , hätten alle die gleiche Chance .Strecke könnte vom PD / Dpos gesichert überwacht werden. LSMC würde den Sanitätsdienst stellen . Der Gewinner könnte einen Wagen oder eine größere Geldsumme bekommen . Ein Admin könnte den Lauf beobachten und sicherstellen das keiner Abkürzungen nutzt.

1 Like
Sevania

05.03.2022, 13:55

Ich fände es gut, wenn man für die Allgemeinheit mehrere Veranstaltungen organisiert.

Jeder ist für sich bzw. mit seinen Leuten unterwegs und ich würde mich darüber freuen, wenn es mehr öffentliche Veranstaltungen gäbe.

Das würde die Wirtschaft ankurbeln und die Leute wieder etwas zusammen bringen.

Beispiel:

• Karfreitag: 15.04.
    • Es findet ein Angel Event statt. Die Regierung spendiert jedem Teilnehmer 5 Flaschen Bier.
    • Der gesammelte Fisch wird dann auf dem Markt verkauft.
    • Ein DJ tritt auf und spielt abends am Würfelpark Musik.
    • Für das Wochenende könnte man die Preise für den Verkauf von Fisch etwas erhöhen.

• Ostersonntag: 17.04.

• Ein Gottesdienst findet am Gerichtsgebäude statt.
    • Jeder hat nach dem Gottesdienst die Möglichkeit an einer Ostersuche teilzunehmen.
    • Getränke und Essen ist umsonst. Es wird Wasser, Wein und Brot angeboten.

etc.

Bei Bedarf kann ich auch beim Organisieren gern mit unterstützen. :-)

1 Like
Maleeq Lesane-Slicc

09.03.2022, 14:37

Ein Event wo Teamler auch nur ganz normale spieler sind, sich im rahmen daneben benehmen dürfen, wo vllt auch zu ner gewissen zeit nicht alle Regeln ich sag mal "aktiv" sind sondern auch das ein oder andere lockerer gesehen wird. Teamler auch mit normalen usern mist machen. Schwierig dem ganzen einen namen zu geben.

Ich weiß auch nicht wie andere das sehen, aber ich würde es verdammt witzig finden wenn der ein oder andere Teamler sich auf, nett gesagt, Würfelpark Nivaeu herablässt und einfach auch mal für ein paar stunden im rahmen die sau raus lässt.

Sprich einen Teamler als Fahnenführer von ner gruppe aufstellen, der schnappt sich paar user dazu und man baut schlichtweg mist. ob man nun zusammen im knast landet oder es so gestaltet ist das sich die gruppen der Fahnenführer gegenseitig mobben sollte euch da überlassen sein, denn ihr solltet den rahmen festlegen was erlaubt sein sollte und was nicht.

1 Like
FatSamDogg

19.05.2022, 22:19

Ich würde es feiern wenn als statt so ein Groß Event paar kleinere machen . Wie zb so Tiere fangen . oder das BIGFOOD mal auftaucht und die insel ihn jagen muss :)