[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer/Prüfer

von Dave_England 12.06.2021 6 Antworten 437 Aufrufe
Geschlossen
Dave_England

12.06.2021, 19:29

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Dave England

Dave England

Los Santos, Vespuci Channels 20

Tel.: 90698

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

[12.06.2021]

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit meiner Ankunft auf der wunderbaren Insel Los Santos, begehrte ich eine berufliche Laufbahn im legalen Bereich.

Leider gestaltet sich der Anfang schwierig, jedoch habe ich dann die Chance erhalten, das DMV und dessen sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter kennen zu lernen.

Schnell habe ich den Entschluss gefasst, mich mit der Materie Fahrschule auseinander zu setzen und bat höflichst um ein Praktikum, um mehr über diesen Beruf und die Materie der DMV zu erfahren.

Hauptteil

Schnell habe ich mich, mit Engagement, in den Ablauf eingefunden und bin mit den Gepflogenheiten des DMVs wunderbar zurecht gekommen und konnte viele freundliche, lehrreiche Kontakte zu den Mitarbeitern knüpfen. Es entstand ein reger, fachbezogener Austausch, sodass ich nach kürzester Zeit selbst die Theorie für den PKW-Führerschein abnehmen durfte. Mit großen Erfolg gelang mir diese gestellte Aufgabe. Die fahrpraktische Prüfung ging mir noch nicht vollständig einfach von der Hand, jedoch bin ich gewillt, meine Kompetenz auch dahingehend, später auch in weitere Bereiche zu vertiefen und erweitern.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich für die sympathische Aufnahme als Praktikant bedanken. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und habe mich fachlich und persönlich gut aufgehoben gefühlt.

Sozialstufe: (4)
Lizenzen: (Auto, LKW, PBS)
Regelmäßige Verfügbarkeit: (Regelmäßig im Dienst)
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: (Kein Eintrag)
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter: (33)
Aktivität im Forum: (Überwiegend auf dem aktuellsten Stand)

Anhang

[https://ibb.co/g3rCNB7]

Schlusswort

Das Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich empfand es als sehr Lehrreich und spannend. Es wäre mir eine große Freude, dem DMV meine Dienste zu erweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dave England

Zamira Brenova

12.06.2021, 22:31

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr England,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Nick Ramirez

13.06.2021, 15:59

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 14.06.2021 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Ramirez

Zamira Brenova

15.06.2021, 22:31

gPI9Uvn.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

17.06.2021 um 18:00 Uhr

Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Dave_England

15.06.2021, 23:28

Sehr geehrte Frau Brenova,

Vielen Dank für diese äußerst erfreuliche Nachricht.

Mir wäre allerdings tatsächlich ab 19-20 Uhr in der Woche lieber, aus privaten Gründen.

Alle anderen Voraussetzungen erfülle ich bereits jetzt, und freue mich über Ihre Rückmeldung.

Verbindliche Grüße,

Dave England.

Zamira Brenova

16.06.2021, 23:14

gPI9Uvn.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Hier ein neuer Terminvorschlag:

Einstellungs-Termin:

18.06.2021 um 19:00 Uhr

Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Dave_England

17.06.2021, 10:27

Sehr geehrte Frau Brenova,

Widererwarten habe ich soeben mitgeteilt bekommen, dass mein Dienst in Europa für heute ausgesetzt wurde. Somit kann ich den ursprünglichen Termin, 17.06.2021, 18 Uhr einhalten, sofern dies noch möglich ist.

Ansonsten behalte ich mir den 18.06.2021, 19 Uhr vor.

Liebe Grüße!

Dave_England