[ABGELEHNT/ Looper_Berger] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
12.06.2021, 23:35
Looper Berger
Mirrorpark 122
Los Santos
Tel: 86892
Sozialversicherungsnummer: 85617
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen mich beim LSPD zu bewerben.
Ich habe lange Zeit gebraucht um in Los Santos anzukommen und meinem Platz zu finden. Ich habe diverse Tätigkeiten versucht, jedoch bin ich nur in meinem Element wenn ich etwas bewirken kann. Durch einen radikalen Lebenswandel bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen und bin seither mit mir im reinen. Durch meine Tätigkeit bei den Weazel News habe ich viel mit PD-Beamten und FIB Agents zu tun und konnte mich mittlerweile vollends mit Ihren Tätigkeiten identifizieren. Des weiteren sehe ich hier großes Potential meine Fähigkeiten wie soziale Kompetenz und Freude im Umgang mit Menschen einzusetzen und auszubauen. Natürlich ist mir bewusst, dass ich durch meine Vergangenheit gewissermaßen ein gebranntes Kind bin, jedoch denke ich, habe ich bewiesen das ich mich geändert habe und sehe hier sogar Chancen. Da ich beide Seiten kenne, kann ich mich problemlos in mein gegenüber hineinversetzen und bin der Ideale Kandidat um zu vermitteln und zu schlichten. Ich bitte Sie von Herzen mir einen kleinen Vertrauensvorschuss zu geben und an mich und an einen Lebenswandel im allgemeinen zu glauben. Ich werde ein fleißiger und hochmotivierter Azubi sein und werde in kürzester Zeit zeigen, dass es die Richtige Entscheidung war mich ins PD aufzunehmen. Ich bin überdurchschnittlich aktiv. Täglich 12-16 Stunden stehe ich Ihnen mit all meiner Kraft zur Verfügung. Von meinem früheren Umfeld habe ich mich komplett distanziert.
In meinem Grundwehrdienst bei der Army habe ich die GWD Note 7 erreicht. Auch hier konnte ich bereits viele Skeptiker überzeugen. Aktuell bin ich als Reporter bei den Weazel News tätig. Es macht mir spaß, jedoch ist es oft sehr langweilig, da wir ein kleines Team sind und ich oft alleine bin, da die Kollegen bei weitem nicht so aktiv sind wie ich.
Sollte ich eine Sperre bekommen nach meiner Weazel-News Kündigung (falls ich beim PD angenommen werde) werde ich die Zeit überbrücken in dem ich meine Anwaltsprüfung ablegen, um bestmöglich auf die Gesetzeslage in Los Santos vorbereitet zu sein.
Sollten Sie mich nicht in Betracht ziehen dann bedanke ich mich für Ihre Zeit und versichere Ihnen dass ich trotzdem immer auf der richtigen Seite stehen werde.
Gerne würde ich Sie in einem persönlichem Gespräch von meiner Eignung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Looper Berger
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Weazel News | 3 | 05/2021 | / | Rüdiger Waldmann | Inaktivität der Kollegen, Wunsch Polizist zu werden |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt 28 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
12.06.2021, 23:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.06.2021
Sehr geehrter Herr Looper Berger,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
14.06.2021, 10:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.06.2021
Sehr geehrter Herr Looper Berger,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police