[ANGENOMMEN/Jan_Simba-Alcaser] Bewerbung LSPD für einen Ausbildungsplatz als Officer
13.06.2021, 21:10
Jan Simba-Alcaser
Straße: Haus 0
Tel: 164036
Sozialversicherungsnummer: 85953
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe mich auf einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Ich bin vor knapp einem Jahr in den Staat eingereist. Am Gärtner habe ich einige Tage mein Geld verdient, fing dann an Westen zu machen und auf andere Wege mein Geld zu verdienen. Anfangs hatte ich ein paar Probleme Freunde zu finden, dies hat sich dann aber schnell gelegt. Mitte Oktober bin ich in die Grove Familie gekommen. Dort habe ich gelernt wie wichtig es ist, dass man nicht den falschen Leuten trauen sollte. Nach zwei Wochen bin ich da auch raus geflogen. Die SOA (Sons of Anarchy) waren kurz darauf meine Zukunft. Sie waren eine Kleinfamilie, die gerne mit Bikes rumgefahren sind. Anschließend habe ich mich entschieden den GWD abzuschließen. Glücklicherweise habe ich den mit der Note 7 abgeschlossen. Major Mustermann hat mich dann überzeugt in der Army zu bleiben. So stehe ich hier, ich bin immer noch in der Army und begleite dort den Rang sieben. In der Army habe ich viel Erfahrungen im Berreich MOD und Exekutive gelernt. In der Army war ich in der MP (Military Police) und konnte dort die stellv. Abteilung der Exekutive erreichen. Jetzt bin ich in der Infatry. Die Motivation bei der Army ist flöten gegangen. Den Staatsdienst möchte ich nicht verlassen und deswegen bewerbe ich mich hier!
Ich habe viele Fähigkeiten die mich dazu fähig machen zum PD zu kommen. Unter anderem bin ich gerne mit Menschen, d.h. ich spreche vorher mit Leuten. Teamfähigkeit ist bei mir auch ein großes Thema, sowie die Einsatzbereitschaft.
Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und mich würde ein Persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Simba-Alcaser
LT of the U.S. Army
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Grove | Rang 0 | 08.2021 | 08./09.2020 | Emrah Choban | Probezeit nicht bestanden |
| U.S. Army | Rang 7 | 17.01.2021 | / | Ryan Schindler / Max Wurzel / John Meisler | / |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Visumstufe 36 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt (seit 5 Monaten) |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
14.06.2021, 10:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.06.2021
Sehr geehrter Herr Jan Simba-Alcaser,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
15.06.2021, 12:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
16.06.2021, 20:41
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
18:30 Gesundheitscheck
Und
18.06.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief