[ANGENOMMEN/Ben_Fresh] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer von Ben Fresh

von Ben Fresh 14.06.2021 3 Antworten 134 Aufrufe
Geschlossen
Ben Fresh

14.06.2021, 00:00

Ben Fresh

573,Strawberry

Los Santos

Tel: 88925

Sozialversicherungsnummer: 87650

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Leitungsebene des LSPD,

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Officer.

Durch meine vielen Ridealongs und Gespräche in der letzten Zeit bei Ihnen ist meine Motivation gleichbleibend hoch bei ihnen Arbeiten zu dürfen.

Nach meiner 4 wöchigen Arbeitszeit bei der U.S.ARMY habe ich mich damals entschlossen in der Regierung als Sicherheitskraft für Personen und Gebäudeschutz tätig zu werden, leider war mir dies nach meiner Kündigung aufgrund des Vertrauensbruchs der U.S.ARMY gegenüber nicht mehr möglich. Ich war lange Zivilist und habe mich durch den damaligen Kontakt zu meinem Vater einige male in die Anwesenheit falscher Leute begeben. Um wieder in die richtige Richtung zu gehen stellte ich mich der Los Santos Mining Corporation vor und erhielt dort einen Arbeitsvertrag, leider haben davon die Menschen mitbekommen die mir schaden wollten, daraufhin wurden mir gegenüber massive Unterstellungen von Leuten wie Jaden Jefferts geäußert, welche ich vor Ort zum Glück klären konnte damals waren die DN 340 und der Herr Marco Jackson vor Ort. Es wurde vom Rechtsweg bzw. von Anzeigen abgesehen und ich stand ohne Job und ohne Plan da.

Ich hatte ab dem Zeitpunkt das Gefühl alles verloren zu haben und ging meinen Weg als Zivilist welcher sich von seiner mageren Vergangenheit distanzierte. Einige Wochen Später entschied ich mich für einen Zivildienst beim LSMC welchen ich nach 7 Tagen erfolgreich mit der Note 7 absolviert habe. In meiner aktiven Regeldienstzeit von 40h+ habe ich einige Officer und Agents behandelt vor allem Morten Seeker und ein FIB Agent der den Rang 9 besiedelt haben mich mit ihren Geschichten sehr dazu angeregt mich beim LSPD zu bewerben. Kurze Zeit nach meinem ZD habe ich meine Bewerbung Nummer 1 abgeschickt ich wurde von Frau Maja Kunze zu meinem Bewerbungsgespräch vorgeladen welches sehr gut lief, am darauffolgenden Freitag ging es also los. Im Parkhaus ging es dann los ich wurde als einziger vor gerufen und mir wurde bittererweise mitgeteilt das ich mich entfernen soll aufgrund der besagten Sache in der Mine welche schon geklärt worden war. Durch meine Massive Verwunderung habe ich es über den Rechtsweg probiert, doch erfolglos. Einige Tage und Gespräche vergingen und es hieß ich soll es doch auf ein zweites Versuchen. Nach meiner 2. Bewerbung welche aufgrund meiner fehlenden Integrität dem LSPD gegenüber abgelehnt wurde habe ich das Gespräch in der Leitung gesucht und einen Erfolg erzielen können. Durch ein Gespräch mit Frau Andersson, Herr Wickey, Herr Hill und Herr Brinkmann wurde mir erfreulicherweise mitgeteilt das meine Sperre von 4 auf 2 Wochen reduziert wird, wenn ich meine Integrität beweise.

Gesagt und getan ich habe 14 Tage lang fast alle 3 Tage Ridealongs gemacht und mich Straffrei verhalten und mit maximaler Motivation als Ridealong am Dienst im LSPD Teil genommen, ich konnte viele Kollegen gut kennenlernen und habe diese Action und das Umgehen mit dem Bürger sehr für mich entdecken können.

Ich habe mir oft Feedback der Kollegen welche mit mitgenommen haben geholt und habe aktiv Fragen stellen können welche mir bestens beantwortet wurden.

Ich würde mich über ein erneutes Gespräch mit Ihnen freuen.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und ihre Kompromissbereitschaft mir gegenüber!

Mit freundlichen Grüßen

Ben Fresh

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
U.S.ARMY 203/2021
04/2021
John Meisler
Bewerbung bei der Regierung/Vertrauensbruch
Los Santos Mining Corporation 0 04/2021 04/2021 Leon GarciaVerdacht auf Straftaten im Dienst
Los Santos Medical Center 0 05/2021 05/2021 Paul KruseZivildienst absolviert
.... ... ... ... ... ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 18
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD 6/ZWD 7]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt mit 6 Wochen +
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt 30h+ die Woche
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt 500+
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Hannes Hill

14.06.2021, 10:42

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.06.2021

Sehr geehrter Herr Ben Fresh,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

15.06.2021, 17:13

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.06.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Janni Weiss Janni WeissRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Rosa Phillips Rosa PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Bojan Brankovic Bojan BrankovicRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Marc MacRae Marc MacRaeRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Sebastian Anderson Sebastian AndersonRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Maja Kunze Maja KunzeRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Baxter Loewe Baxter LoeweRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

16.06.2021, 19:16

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.06.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

17.06.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

und

18.06.2021 - 18:00 Police Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png