[ANGENOMMEN/Gerd_Gerste] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer
14.06.2021, 02:53
Gerd Gerste
Haus 913
Los Santos
Tel: 87050
Sozialversicherungsnummer: 85775
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde vor 30 Jahren in Deutschland als Sohn einer bäuerlichen Familie in Deutschland geboren. Nachdem der Hof im Sommer letzten Jahres aufgegeben wurde, habe ich mich im Juli 2020 für einen kompletten Neuanfang in Los Santos entschieden.
Durch meine Vorkenntnisse konnte ich bei der Gärtnerei schnell Arbeit finden. Nach einer Einarbeitungszeit habe ich meinen Arbeitsort auf das Aramidfeld verlegt.
Seit September 2020 bin ich nun Hauptberuflich als Manager in einem Westenbusiness tätig. Nebenberuflich befördere ich als Taxifahrer Personen verschiedener Bevölkerungsschichten von A nach B. Auf dem Aramidfeld/Schneider aber auch bei den täglichen Taxifahrten ist mir öfters das Leid und die Ungerechtigkeit aber auch die Unsitten auf den Straßen aufgefallen. Beleidigungen, Bedrohungen und Geiselnahmen passieren leider täglich. Ich bin auf dem Feld öfters mit Polizeibeamten und Berufssoldaten ins Gespräch gekommen bzgl. der vorher genannten Problemen. Man hat mir damals schon nahegelegt den Grundwehrdienst zu machen und anschließend eine Berwerbung an das Los Santos Police Department abzuschicken. Da ich stets nach meinen selbst gestellten Zielen arbeite, wollte ich als erstes eine Finanzielle Unabhängigkeit erreichen um mich danach neuen Zielen widmen zu können.
Nachdem es in den vergangenen Monaten mit der Gesamtsituation immer schlimmer wurde, hatte ich mich dazu entschlossen den Grundwehrdienst zu machen um den Grundstein für eine Karriere als Polizeibeamter zu legen.
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Menschenkenntnis sind wichtige Grundpfeiler in meinem Leben. Seriöses Auftreten und guter Umgangston sind für mich als Mann der freien Wirtschaft kein Fremdwort.
Ich bin überzeugt. dass ich mit meiner Person das Los Santos Police Department bereichern würde.
Ich freue mich auf ein baldiges persönliches Gespräch um Sie von meinen Qualitäten überzeugen zu können.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung..
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Gerste
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army | 0 | 06/2021 | 06/2021 | John Meisler | GWD-Ende |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Visumsstufe 27 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD-Note 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt (Täglich ab 16 Uhr, Früh- und Nachtschichten sind auch möglich) |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
14.06.2021, 10:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.06.2021
Sehr geehrter Herr Gerd Gerste,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
15.06.2021, 12:47
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
15.06.2021, 19:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
18:30 Gesundheitscheck
Und
18.06.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief