Regelung zum Lab

von Jamal LeJuico-Savage 14.06.2021 17 Antworten 1278 Aufrufe
Geschlossen
Jamal LeJuico-Savage

14.06.2021, 20:32

Hallo,

ich halte es für sinnvoll eine Zeit anzugeben, wie lange es dauern darf, bis man mit dem *hacken eines Labors starten muss. Da es manchmal dazu kommt, dass die jeweiligen Fraktionen (welche das Lab angreifen) erst mit dem hacken starten, wenn es zu dem Fight gekommen ist bzw. vorbei ist.

*es geht um die Zeit zwischen dem Sicherheitssystem des Labors und dem Hacken

Mit freundlichen Grüßen

Mike-Sancho Hooker

14.06.2021, 20:37

Moin

leider wird mir nicht so ganz klar...

Welchen Zweck macht das? Was möchtest du denn damit erreichen?

Jamal LeJuico-Savage

14.06.2021, 20:46

Ich bin der Meinung, dass wenn man ein Lab angreift, sollte man das auch durchziehen und nicht auf jeden kleinen Vorteil geiern. Dann muss man eben auf den einen Mann verzichten, da er mit dem hacken beschäftigt ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass das so gewollt ist eigentlich.

Mike-Sancho Hooker

14.06.2021, 20:48

Aber wenn er dann abgemacht wir der Hackt oder so dann glaube ich kann kein zweiter damit weiter machen wenn dann der Fight gewonnen ist. Korrigiert mich wenn es anders ist

Joel Phillips

14.06.2021, 20:49

Ich denke nicht, dass die eine Person die in dem Moment am Hacken ist, wirklich "sinnvoll" für die Masse ist.

Denke 1 Person macht keinen großen unterschied wobei ehh bei einem lab meist zum Hacken/Schweißen eher jemand eingesetzt wird, der nicht so stark im Schießen ist.

Mike Reid schrieb:

Aber wenn er dann abgemacht wir der Hackt oder so dann glaube ich kann kein zweiter damit weiter machen wenn dann der Fight gewonnen ist. Korrigiert mich wenn es anders ist

Doch ich mein wenn du ein neues Hacking Kit hast kannst nochmal Hacken

Jamal LeJuico-Savage

14.06.2021, 20:52

Joel Phillips schrieb:

Ich denke nicht, dass die eine Person die in dem Moment am Hacken ist, wirklich "sinnvoll" für die Masse ist.

Denke 1 Person macht keinen großen unterschied wobei ehh bei einem lab meist zum Hacken/Schweißen eher jemand eingesetzt wird, der nicht so stark im Schießen ist.

Doch ich mein wenn du ein neues Hacking Kit hast kannst nochmal Hacken

Ja nur kam es bis jetzt sehr häufig vor dass man mit dem hacken eben nicht anfängt, weil man diese 1 Person in der Masse haben möchte.

Jamal LeJuico-Savage

14.06.2021, 20:57

Mike Reid schrieb:

Es geht darum, dass das Lab aufgebrochen wird, dann gewartet wird ''egal wie lange es dauert'' bis die Fraktion anfährt, damit der Typ der im Lab ist dann mit fighten kann. Halte es halt für Sinnvoll ein ''Szenario'' durchzuziehen und da gehört halt das hacken auch dazu. Dann muss ich halt auf diese eine Person verzichten.

Shawn Puhmann

15.06.2021, 17:28

Vielleicht einfach mal anfahren und nicht drauf schwitzen das 1 Person nicht am Fight teilnehmen kann :) (Aussage von euch gestern: Wir fahren erst an wenn ihr hackt)

2 Likes
Philippo Tellers

15.06.2021, 17:33

Halte ich für absolut unnötig. So schwitzt die verteidigende Partei nur darauf diese "Zeit" abzusitzen. Des Weiteren ist es doch ein Vorteil für die Verteidigung, da 1. nichts von deinem Stuff geklaut wurde und 2. dein Labor wenn du den FIght gewinnst nicht kaputt ist.

LG

2 Likes
Jamal LeJuico-Savage

15.06.2021, 19:09

Shawn Puhmann schrieb:

Vielleicht einfach mal anfahren und nicht drauf schwitzen das 1 Person nicht am Fight teilnehmen kann :) (Aussage von euch gestern: Wir fahren erst an wenn ihr hackt)

Wer redet hier von einzelnen Parteien? Ach ach...

Granit Hoxha-Valdez

15.06.2021, 23:01

Sehe keinen Sinn darin sowas zu unterbinden, wer den Fight holt kann doch auch das Lab hacken und muss nicht noch ein zweites Hackingkit anschaffen.
Geht hier nicht um Schadensbegrenzung, wer gewinnt soll das Labor eben leerräumen weil er gewonnen hat. Die 100k fürs Kit muss man nicht nochmal ausgeben, nur um den anderen eins auszuwischen.

Freakz_LA

15.06.2021, 23:04

JamaI Savage schrieb:

Ich bin der Meinung, dass wenn man ein Lab angreift, sollte man das auch durchziehen und nicht auf jeden kleinen Vorteil geiern. Dann muss man eben auf den einen Mann verzichten, da er mit dem hacken beschäftigt ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass das so gewollt ist eigentlich.

Diese aussage ist genauso auf die verteidiger Frak zu legen, weil ihr könnt auch einfach anfahren währenddessen man das lab aufschweißt. Weil alle warten aufs hacken das man 1 Person mehr hat als die angreifende Frak und das ist genauso ein vorteil als wie wenn man mit dem hacken wartet bis man gefightet hat.

Also ein limit einzuführen währe das dümmste was es gibt.

Das einzige was man machen kann einen Timer zwischen hacken und ausrauben. Das wenn der abgelaufen ist das man neu Hacken muss.

LG

Granit Hoxha-Valdez

15.06.2021, 23:05

Freakz_LA schrieb:

Diese aussage ist genauso auf die verteidiger Frak zu legen, weil ihr könnt auch einfach anfahren währenddessen man das lab aufschweißt. Weil alle warten aufs hacken das man 1 Person mehr hat als die angreifende Frak und das ist genauso ein vorteil als wie wenn man mit dem hacken wartet bis man gefightet hat.

Also ein limit einzuführen währe das dümmste was es gibt.

Das einzige was man machen kann einen Timer zwischen hacken und ausrauben. Das wenn der abgelaufen ist das man neu Hacken muss.

LG

Selbst das mit dem Timer wird am Ende abused, dann wartet man den Timer ab bis sie das neue Kit benutzen müssen und fährt erst kurz davor an. An sich ein guter Vorschlag, aber sowas wird leider höchstwahrscheinlich ausgenutzt.

Marc Olymp

17.06.2021, 16:53

Leute es geht doch nicht drum ob man es nochmal hacken kann oder nicht. Manche Fraktionen Schweißen die Tür des Labors auf, nachdem das passiert ist, lässt man den "schweißer" wieder in ein auto einsteigen um mit 20 Mann in den Fight zu gehen... Was Jamal meint ist :

Das nach dem Schweißen auch direkt gehackt werden muss.

Tolga Gotti

17.06.2021, 17:56

Also ka meiner Meinung nach ist es unnötig, wieder eine Regel bzgl. Laboren einzufügen. Wir haben schon genug Regeln es juckt doch nicht, ob es 19vs20 ist oder 20v20. Da wären wir wieder bei der Sache mit wer hat dann den Vorteil, am Ende sitzen dann wieder unsere Leader im Meeting und Zerbrechen ihre Köpfe wegen so einer unnötigen Regel. Ich bin ganz klar dagegen, weil es kein Sinn ergibt da eine Regel einzuführen.

lg

1 Like
Christian_Schoo

17.06.2021, 20:45

Es wäre Entwicklungsarbeit aber was wäre denn Folgendes:

Tür wird geschweißt. Alarm bei der Frak geht los. Gleichzeitig wird das Labor Sicherheitssystem aktiviert. Lab Besitzer haben die Möglichkeit den Alarm innerhalb von 20 Min abzuschalten ohne Effekt. Ab Minute 20 wird die Beweiszerstörung aktiv. D.H. Laborinhalt wird vernichtet Stück für Stück ( bsp alle 5 min 20% Inhalt). So können sich Angreifende Fraks nicht mehr unendlich Zeit lassen mit Hacken da je länger die warten desto mehr Beute geht verloren, sowie das absichtliche warten damit das Material zu Kisten wird hat ein Ende. Die Verteidigende Frak hat die Möglichkeit durch anfahren den kompletten Inhalt noch zu saven. Labor betreten und am Schaltpult (einschalten) würde ausreichen das der Alarm ausgeschaltet wird.

mfg

Tolga Gotti

17.06.2021, 21:17

Christian_Schoo Du weißt selber wie es hier abläuft, dann wird halt einfach alles so krass rausgezögert oder in der Nähe gewartet, hier wird doch eh alles so hart abused bis eine Regel kommt. Ich denke mal das die Teamler gar kein Bock auf so eine Kleinigkeit haben. Daher finde ich es sehr unnötig irgendwas wieder einzuführen. Es kann doch nicht sein das immer nur Mimimimi gemacht wird, sobald man verliert. Es ist immer noch ein Spiel, merkt Euch das. Ob eine Frak dann halt wartet bis die anderen anfahren oder direkt hacken ist doch denen überlassen, oder nicht? Wir warten auch meistens 2-3min, wenn keiner kommt, schicken wir einen rein damit er das Labor hackt, wer verzichtet dann auf sein Vorteil? Falls doch angefahren wird?

Sebastian Kowalski

24.06.2021, 21:05

Abgelehnt.

Grüße