Ein Lob an Frau Mary Rivers.

von Han Hatake 14.06.2021 0 Antworten 184 Aufrufe
Han Hatake

14.06.2021, 22:42

Also nach dieser äußerst guten und kompetenten Hilfe von Frau Rivers sehe ich mich nun gezwungen diesen Brief zu verfassen.

Nach einem unschönen Auto Unfall nähe Hafen/Schneiderei war die nette Sanitäterin sofort für mich da und war äußerst einfühlsam.

Da ich schmerzen und etwas Panik hatte begann Frau Rivers mich zu beruhigen und mir das Gefühl von Sicherheit zu geben, so dass ich ruhig geworden bin und ihr schildern konnte was geschehen ist.

Als die Behandlungen begann hatte ich Starke schmerzen in der Schulter (Sie war Verengt) als Frau Rivers diese Behandelte lies der schmerz nach. Jedoch als dieses Problem behoben wurde tauchte ein anderes Problem auf.

Ich spürte als der schmerz an der Schulter nachgelassen hat schmerzen an meinem Bein und diesen Bein konnte ich nicht mehr bewegen. Das große Problem war wir waren im KH2 wo man gemerkt hat das der Staat an der Versorgung/Einrichtung der Krankenhäuser spart, was bedeutet es gab kein Röntgenraum UND keine Rollstuhl. Frau Rivers hat großen Einsatz gezeigt sie hat mich bis zum Krankenwagen gestützt und vom Krankenwagen bis in den Röntgenraum vom KH 3 gestützt bzw fast schon getragen!

Frau Rivers kam dann zur Diagnose glatter Bruch des Schienbeins, 6 Wochen lang darf ich nun einen Gibbs tragen immer hin in der Farbe meiner Wahl wo ich auch schon sehr dankbar bin. Ich bedanke mich noch einmal hier recht herzlich bei Frau Rivers die alles gab um es für mich so angenehm wie möglich zu halten. Sehr fürsorglich aber genauso Kompetent.

Ich wünsche Frau Rivers alles gute im LSMC und eine erfolgreiche Karriere.

Was man aber auch nicht vergessen darf ist das es auch weiter gute Sanitäter oder Ärzte im LSMC gibt wie z.b. der Arzt Kai Wice der mich auch schon einige male Behandelt hat und dieses Lob auch verdient hat.

MFG

Han Hatake

2 Likes