[Gelöst] Loading Packages List seit gestern

von Taro7777 15.06.2021 12 Antworten 1034 Aufrufe
Geschlossen
Taro7777

15.06.2021, 14:33

Ich habe seit gestern, unerklärlicherweise einen ewigen loading Screen mit "Loading packages list".

Ich connecte wie immer und bin gewhitelistet. Ich hab weder was bei GTA umgestellt, noch bei Windows. Der Freezescreen der normalerweise vorm Connecten kommt erscheint nicht.

Habe 20 Minuten gewartet und da passiert nichts. Hab bereits bei RageMP den Ordner client-resources gelöscht und Daten neu runtergeladen.

F1 und connect spammen bringt auch leider nichts.

Hat jemand zufällig einen Tipp?

EDIT: Ich hab mit dem Support gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich fragen könnte ob mir jemand freundlicherweise einen client-resources ordner hochladen könnte

Taro7777

17.06.2021, 14:38

Niemand eine Lösung? Ich habe bereits alle neu installiert und es bringt nichts

Max Pablo

17.06.2021, 14:55

Ich kann mal schauen das ich meinen hochlade.

Christian_Schoo

17.06.2021, 16:55

RE: Connection Closed nach Download Complete

ich glaub er wollte es zwar hier hochladen hat aber einen archiv tread gefunden. Ich leide den beitrag mal hier rein xD

da wurde gerade eine antwort gepostet mit stand heute des client ordners

Marcel Medina

23.06.2021, 13:06

Hab das gleiche Problem, ich Connecte Über O2 Homespot, was ja bekanntlich über LTE läuft. Allerdings kann ich Connecten wenn der Client Ressource Ordner aktuell ist.

Tino Krone

23.06.2021, 13:44

Hatte das gleiche Problem, connecte auch über LTE. Hab den Client Ressources gelöscht und ganz normal die Dateien wieder über den Launcher geladen, danach hat alles prima funktioniert.

Marcel Medina

23.06.2021, 13:53

ja das habe ich auch versucht. Hilft aber leider nicht.

Bob_Weissenegger

23.06.2021, 18:22

Habe auch dasselbe Problem, kann nur connecten wenn mir jemand den aktuellen client resources Ordner herunterlädt... Gibts denn da keine Lösung? War ja bei einigen schlagartig das Problem und das ist seit knapp 2 Wochen jetzt jedes mal wenn es neue Aktualisierungen gibt.

Phili Grano der 1.

23.06.2021, 20:43

Connected mit einer VPN aufn Server. Könnt auch ne kostenlose VPN nutzen, da Ihr nur 1x an diesem "loading packages list" vorbei müsst, um in Zukunft spielen zu können.

Marcel Medina

23.06.2021, 22:21

Arni_McMoth schrieb:

Welche Daten oder in welchem Ordner sind denn die Client Ressources?

/edit: die im RAGE MP ordner einfach löschen?

In deinem RageMP Verzeichnis findet du Client_ressource und dann den Ordner löschen um die GVMP daten neu runterzuladen.

Phili Grano der 1. schrieb:

Connected mit einer VPN aufn Server. Könnt auch ne kostenlose VPN nutzen, da Ihr nur 1x an diesem "loading packages list" vorbei müsst, um in Zukunft spielen zu können.

Soweit ich weiß ist es doch nicht gestattet mit einer VPN zu Connecten. Korregier mich wenn ich falsch liege.

Phili Grano der 1.

23.06.2021, 23:12

Marcel Walker schrieb:

In deinem RageMP Verzeichnis findet du Client_ressource und dann den Ordner löschen um die GVMP daten neu runterzuladen.

Soweit ich weiß ist es doch nicht gestattet mit einer VPN zu Connecten. Korregier mich wenn ich falsch liege.

Du sollst damit auch nicht spielen. Die is lediglich dazu da, um das loading zu dodgen. Am besten Alt F4 im log in screen und dann nochmal ohne vpn whitelisten und neu connecten

Marcel Medina

24.06.2021, 00:20

Phili Grano der 1. schrieb:

Du sollst damit auch nicht spielen. Die is lediglich dazu da, um das loading zu dodgen. Am besten Alt F4 im log in screen und dann nochmal ohne vpn whitelisten und neu connecten

ahh okey, dann hab ich dich falsch Verstanden. Werd ich dann versuchen wenn das Problem beim nächsten patch wieder Auftritt. Danke für den Tipp.

Carlos Dickens

28.10.2021, 21:55

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

beste Grüße,

Carlos Dickens

das GVMP-Team