[ESV III - ABGELEHNT] • [MICHAEL HOLMES] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
16.06.2021, 01:40
MICHAEL HOLMES
Paleto Bay 1301
Los Santos
Tel: 11880
Versicherung: 79308
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Mittwoch, 16.06.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• MICHAEL HOLMES •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
in diesem Schreiben möchte ich meine Bewerbung für eine Ausbildung beim Federal Investigation Bureau von Los Santos verfassen.
Schon seit Langem möchte ich meinen Weg zum FIB finden - leider hat es bisher nie geklappt. Bisherige Bewerbungsgespräche sind beide Male ausgefallen. Das Tätigkeitsfeld eines Beamten des FIB hat mich seither begeistert, umso mehr freue ich mich darauf, nun eventuell die Chance eines Ausbildungsplatzes zu bekommen.
Ich bin Michael Holmes, bin 22 Jahre alt und stamme aus guten Verhältnissen einer westeuropäischen Familie aus Staatsdienern. In jungen Jahren durfte ich eine Ausbildung zum Personenschützer absolvieren. Aufgrund eines beruflich bedingten Umzugs eines meiner Familienmitglieder fand ich meinen Weg in die wunderschöne Stadt Los Santos. Anfangs verdiente ich, wie viele Stadtfremde, mein Geld mit der Arbeit als Gärtner und Landschaftspfleger, später als Taxifahrer und Makler als Teil der unteren Sozialschicht. Mit dem Wunsch einer beruflichen Veränderung durchlief ich eine lange Zeit im Staatsdienst. Ich kam zuerst zur U.S. Army, absolvierte meine Grundausbildung und wurde anschließend als Beamter der Military Police übernommen, in welcher ich bis zum Dienstgrad des Master Sergeants aufsteigen durfte, bevor diese aufgelöst wurde. Im Anschluss wechselte ich in die direkten Dienste der Regierung, später als Leiter der Ausbildungsabteilung des U.S. Secret Service / U.S. Marshal Service, bis dieser ebenfalls aufgelöst wurde. Nach kurzer Zivilistenzeit versuchte ich mein Glück für einen Neuanfang im Staatsdienst mit einer Wiedereinstellung bei der Army, allerdings konnte ich mich mit den Neuerungen der mittlerweile neu aufgebauten Military Police nur wenig identifizieren. In meiner darauffolgenden Zeit wurde ich durch einen wohlhabenden Freund Mitglied einer reichen Gruppe aus Millionären, welche Ihre Zeit ausschließlich mit Glücksspiel verbringen, um aus Geld noch mehr Geld zu machen. Als ich merkte, dass dies nicht meine Welt ist, distanzierte ich mich und vertiefte in den folgenden Monaten nach einem ausgiebigen Urlaub auf den Bahamas meine Arbeit als Makler weiter und erlernte die Herstellung von Batterien und Schutzwesten. Bis heute übe ich diese Tätigkeiten aus, um über die Runden zu kommen, bis ich hoffentlich später meinen Weg in den Staatsdienst wieder finde.
Ich möchte unbedingt FIB Agent werden, weil ich mich nach meiner Zeit im Staatsdienst sehr sehne, mich dort bei Berührungspunkten die Arbeit der Kollegen des FIB immer interessiert hat und ich zukünftig dafür sorgen möchte, dass nicht nur die Kriminalitätsrate im Staat gesenkt wird, sondern vor allem den Bürgern von Los Santos eine noch professionellere Arbeit von Behörden durch weniger Korruption und Dienstvergehen versichert werden kann.
Sofern ich Interesse an mir und meiner Arbeit erwecken konnte, würde ich mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Holmes
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| U.S. Army |
Rang 6 | 03.2019 | 08.2019 | Auflösung der Military Police |
| Government / U.S. Secret Service |
Rang 7 | 08.2019 | 10.2019 | Auflösung des Secret Service |
| LSMC (Praktikum als Zivilist) |
- | 10.2019 | 11.2019 | - |
| U.S. Army |
Rang 3 |
11.2019 | 12.2019 | Motivation |
| High Rolling Hustlers |
Rang 1 | 06.2020 | 07.2020 | wenig Identifikation mit Familienmentalität |
| Urlaub | - | Ende 2021 |
Anfang 2021 |
- |
(Zeitliche Lücken jeweils Zeiten als Zivilist, zwecks Übersicht nicht mit aufgeführt!)
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 24 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Note 8 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | Sozialstufe 21 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Ca. 12 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Ca. 30 Stunden pro Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
16.06.2021, 11:54
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.06.2021
Sehr geehrter Herr Holmes,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll

Dr. Juergen Euka
Acting Director
20.06.2021, 20:39
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 20.06.2021
Sehr geehrter Herr Holmes,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff