[ZURÜCKGEZOGEN/Justin_Wolf] Berwerbung zum Officer von Justin Wolf

von brians 16.06.2021 1 Antworten 39 Aufrufe
Geschlossen
brians

16.06.2021, 17:52

Justin Wolf

VinewoodStr 212

Vinewood

Tel: 88240

Sozialversicherungsnummer: 86965

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 09.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im folgenden Verlauf sehen sie meine Bewerbung für das Los Santos Police Department

Mein Name ist Justin Wolf ich bin geboren am 24.09.2002 und ich bin am 14. Dezember 2020 nach Los Santos gereist, welcher ein großer Schritt in meinem Leben war. M

ein Leben auf der Insel war am Anfang sehr schwer, Ich habe am Anfang sehr viel leiden müssen ich wurde oft bedroht,

von Leuten die Langwaffen hatten wurde oft eingepackt aber dies hatte auch nach einem kurzen Zeitraum ein Ende ich habe mich, trotz dessen nicht unterkriegen lassen. Ich habe eine Person

kennengelernt namens Luka, die mir bis zum heutigen Tage immer geholfen, hat sie, ist mir nie von der Seite gewichen. Luka hat mich auf den richtigen

weggeleitet er meinte, dass ich mein GWD machen soll dies habe ich den auch gemacht nach meinem GWD wurde ich auch von der US.Army übernommen

in der US. Army bin ich bis zum heutigen Tage nicht negative aufgefallen,

nach dem ich jetzt seit 3 Monaten in der US. Army bin und da den Rang eines Coporals begleite(Rang3)

spricht mir die US. Army nicht mehr richtig zu ich verliere langsam die Motivation in der US. Army nichts des so trotz will ich im

Staatsdienst bleiben und nicht auf den Illegalen weg gehen dies tue ich ebenfalls mit dieser Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Justin Wolf

📃 Fraktionsverlauf
FraktionenRangEintrittAustrittLeaderGrund für den Austritt (Uninvite)
BEISPIEL: Los Santos Vagos521.02.2021/John Meisler/

📋 Anforderungsprofil
AnforderungStatus
Visumstufe 10 oder höherErfüllt mit 16
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher[GWD Note 7]  
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Mindestens 200 Wörter im BewerbungsanschreibenErfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt
Keine GesichtstattoosErfüllt

Ich danke ihnen das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen

mit freundlichen Grüßen

Justin Wolf

Hannes Hill

16.06.2021, 19:21

N4mEmmJ.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.06.2021

Sehr geehrter Herr Justin Wolf,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png