[ZURÜCKGEZOGEN/Justin_Wolf] Berwerbung zum Officer von Justin Wolf
16.06.2021, 17:52
Justin Wolf
VinewoodStr 212
Vinewood
Tel: 88240
Sozialversicherungsnummer: 86965
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im folgenden Verlauf sehen sie meine Bewerbung für das Los Santos Police Department
Mein Name ist Justin Wolf ich bin geboren am 24.09.2002 und ich bin am 14. Dezember 2020 nach Los Santos gereist, welcher ein großer Schritt in meinem Leben war. M
ein Leben auf der Insel war am Anfang sehr schwer, Ich habe am Anfang sehr viel leiden müssen ich wurde oft bedroht,
von Leuten die Langwaffen hatten wurde oft eingepackt aber dies hatte auch nach einem kurzen Zeitraum ein Ende ich habe mich, trotz dessen nicht unterkriegen lassen. Ich habe eine Person
kennengelernt namens Luka, die mir bis zum heutigen Tage immer geholfen, hat sie, ist mir nie von der Seite gewichen. Luka hat mich auf den richtigen
weggeleitet er meinte, dass ich mein GWD machen soll dies habe ich den auch gemacht nach meinem GWD wurde ich auch von der US.Army übernommen
in der US. Army bin ich bis zum heutigen Tage nicht negative aufgefallen,
nach dem ich jetzt seit 3 Monaten in der US. Army bin und da den Rang eines Coporals begleite(Rang3)
spricht mir die US. Army nicht mehr richtig zu ich verliere langsam die Motivation in der US. Army nichts des so trotz will ich im
Staatsdienst bleiben und nicht auf den Illegalen weg gehen dies tue ich ebenfalls mit dieser Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Justin Wolf
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| BEISPIEL: Los Santos Vagos | 5 | 21.02.2021 | / | John Meisler | / |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit 16 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 7] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
Ich danke ihnen das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen
mit freundlichen Grüßen
Justin Wolf
16.06.2021, 19:21
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.06.2021
Sehr geehrter Herr Justin Wolf,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police