[ESV III - ABGELEHNT] • [NIKLAS SOL] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
17.06.2021, 11:21
Niklas Sol
Vespucci kanal 65
18765, Vespucci Kanäle
Tel: 40110
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Donnerstag, 17.06.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Niklas Sol •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
anhand der Informationstafel vom FIB habe ich entnehmen können, dass Sie zuverlässige und aktive Unterstützung brauchen. Mit großem Interesse möchte ich mich Ihnen zur Verfügung stellen und mich bei Ihnen zum Agent ausbilden zu lassen.
Nach meiner Einreise (2017) habe ich mich dazu entschlossen mich mit dem Beruf des Gärtner zu befassen, da durch habe ich eindrücke im handwerklichen Bereich erlangt. Nachdem ich leider eine Geschäftsreise nach Europa machen musste, reiste ich im Jahr 2020 wieder ein und habe sofort gesagt ich möchte zu Exekutive. Ich begang dann meine Karriere beim DMV. Dort habe ich Erfahrungen im Bereich STVO erhalten, die mir fürs LSPD sehr gut gekommen sind. Aber dann habe ich gekündigt, um den Grundwehrdienst zu absolvieren. Während meines Grundwehrdienstes habe ich mich bei der Exekutivbehörde LSPD beworben, bei einer offenen Bewerbungsphase. In den zweieinhalb Monaten, habe ich viele Eindrücke und Erfahrungen im Bereich Exekutive sammeln können. Leider hatte ich eine Demotivierende Zeit gehabt und habe in dieser Zeit gekündigt. Daraufhin habe ich mich beim LSMC beworben und habe gemerkt, dass ich doch zur Exekutiven wieder möchte. Als ich dann beim LSMC gekündigt habe, war ich eine Zeit lang Zivilist. In dieser Zeit habe ich Westen gemacht und diese dann verkauft. Nachdem ich diese Tätigkeit ein paar Wochen gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen mich beim FIB zu bewerben. Ich wurde dann auch angenommen und hatte meine Einstellung. Nachdem ich Eingestellt wurde und alle Ausbildungen abgelegt habe stand ich kurz vorm EST, habe diesen aber nicht gemacht, da ich Europäische Probleme hatte, dazu habe ich gekündigt. Nachdem ich dann für ne Lange Zeit Zivilist wieder war bin ich zum LSMC gegangen und wurde dort dann letztendlich ende Dezember gekündigt. Seit dem bin ich Zivilist und mache wieder Westen. Habe, aber mehrere Ride Along beim LSPD gemacht und habe gemerkt ich möchte wieder zur Exekutiven.
Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Sol
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| DMV | Rang 1 | 03.2020 | 04.2020 | Absolvieren des GWD |
| GWD | Rang 0 | 04.2020 | 04.2020 | Einstellung beim LSPD |
| LSPD | Rang 4 | 04.2020 | 06.2020 | Selbstständige Kündigung, Motivationsverlust |
| LSMC | Rang 0 | 06.2020 | 06.2020 | Selbstständige Kündigung |
| Zivil | ... | 06.2020 | 07.2020 | Einstellung beim FIB |
| FIB | Rang 0 | 07.2020 | 08.2020 | Europäische Probleme, selbstständige Kündigung |
| Zivil | ... | 08.2020 | 11.2020 | Einstellung beim LSMC |
| LSMC | Rang 1 | 11.2020 | 12.2020 | Kündigung vom LSMC |
| Zivil | ... | 12.2020 | bis jetzt | / |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [19] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [7] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [25] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [ca. seit 12 Wochen] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [35 Stunden] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
17.06.2021, 14:37
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 17.06.2021
Sehr geehrter Herr Sol,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Case
Chief of Staff
20.06.2021, 20:38
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 20.06.2021
Sehr geehrter Herr Sol,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff