Sommerloch Anreiz

von Looper_Berger 18.06.2021 7 Antworten 617 Aufrufe
Geschlossen
Looper_Berger

18.06.2021, 01:40

Hi, wie wäre es denn wenn man jetzt die Wochen wo relativ wenig los ist einen Anreiz schafft das die Leute Lust haben IC zu kommen. Evtl. doppelte IC Zeit als Punkte? Sprich eine Stunde IC zählt doppelt oder sowas in die Richtung?

Kuzan

18.06.2021, 02:08

Ich denke die 1.1 wäre Anreiz genug.

3 Likes
Looper_Berger

18.06.2021, 02:37

oder so :-)

Neffy Seeker

18.06.2021, 08:20

Verstehe den Ansatz dahinter,

aber die aktuelle Situation gibt uns nach nunmehr knapp einem Jahr oder mehr sogar wieder die Möglichkeit Sachen zu unternehmen, dazu kommt noch das extrem geile Wetter.

Ich denke es ist okay, dass die Leute eher draußen sind anstatt auf der Insel.

3 Likes

Eric Human

18.06.2021, 08:32

Neffy Iverson-Kulutschi schrieb:

Verstehe den Ansatz dahinter,

aber die aktuelle Situation gibt uns nach nunmehr knapp einem Jahr oder mehr sogar wieder die Möglichkeit Sachen zu unternehmen, dazu kommt noch das extrem geile Wetter.

Ich denke es ist okay, dass die Leute eher draußen sind anstatt auf der Insel.

Jup, seh ich genauso, da gibts nichts wo wir gegensteuern müssten.

Klar ists für die Leute IC doof wenn viele Leute weniger aktiv sind, aber das ganze ist auch nur ein Spiel.

Hinzu kommt schlicht weg, dass unsere Community groß genug ist, dass immernoch alles ohne Probleme weiterlaufen kann, zwar mit etwas weniger Leuten, aber sind wir mal ehrlich, in den alten Zeiten hat das auch funktioniert.

Einen Anreiz zu schaffen bei dem guten Wetter lieber drinnen am PC zu sitzen halte ich für Problematisch... wenn neuer Content kommt, dann kommt er halt, aber extra wegen dem Sommerloch?

Wir Entwickler möchten ja auch das Wetter genießen ;)

Von daher, Jrock_Benz gönn dir auch mal etwas Zeit draußen und nutz es aus, dass wir derzeit so viele Freiheiten haben.

Das tut uns allen vermutlich mal wieder ganz gut :)

2 Likes
XOXO

18.06.2021, 09:48

genießen wir alle mal die Ruhe, bevor es wieder komplett eskaliert 8)

genießt mal den Sommer und geht vor die Tür. <3

5 Likes
Frank Kalaschow-Jameson

18.06.2021, 15:47

Also sorry aber ihr habt doch irgendwie nen Realitätsverlust oder? Lasst doch die Leute Realife Sachen machen und nicht IC kommen wtf? Wenn zu viele da sind jammern alle das die Server z.b verrücktspielen oder sonstiges. Genießt doch einfach die Zeit wo weniger los ist.

5 Likes
Espenhain

20.06.2021, 17:45

Thema erledigt. Closed