[28.06. - Angenommen] [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Noemi_Valentini

von Nava 19.06.2021 2 Antworten 75 Aufrufe
Nava

19.06.2021, 06:48

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos
z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse
• Anmeldung für den Zivildienst •
Informationen

Name: Noemi_Valentini
Telefonnummer: 33893
Sozialstufe: 12
Nebenberuf: derzeit keinen Nebenberuf
Wohnsitz vorhanden: [X] JA [ ] NEIN
EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X] JA [ ] NEIN
Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? - Nein bisher keinen GWD oder ZD absolviert
Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? - Nein, leider nicht jeden Tag. Meistens: von 16 Uhr - 19.30 Uhr ; sowie von 20.30 Uhr - 23 Uhr
Lebenslauf
• bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): DMV - Ausreise aus persönlichen Gründe stand bevor
• Taxifahrerin
Motivation
Sehr gerne möchte ich den Bürgern der Stadt/ der Insel helfen und Ihnen in schweren Zeiten bestehen und Hoffnung schenken. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch, der gerne für andere da ist. Darüber hinaus möchte ich Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen und tatkräftig zur Seite stehen.
1 Like
Stella Maguire

20.06.2021, 19:38

UkTQvhw.png

Sehr geehrte Bewerberin,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung

Stella Maguire

22.06.2021, 18:25

lYg3f5r.png

Sehr geehrte Bewerberin,

wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.

Ihr ZD beginnt planmäßig am 28.06.2021.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung