[ABGELEHNT/David_Power] Bewerbung als LSPD Officer

von David92 19.06.2021 2 Antworten 91 Aufrufe
Geschlossen
David92

19.06.2021, 12:43

David Power

Vinewood Ave. 71

Los Santos

Tel: 54572

Sozialversicherungsnummer: 53297

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 19.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung beim LSPD als Officer. Vor ca. 39 Jahren bin ich aus meinem Heimatland Ägypten vor dem Krieg geflüchtet zusammen mit meiner Familie. Leid, Ungerechtigkeit und Elend war während unserer Flucht unser ständiger Begleiter gewesen. Wir konnten über mehrere Länderetappen bis an die Ostküste von Los Santos flüchten. Ich fand durch einen Freund meinen Weg zum LSPD als einfacher Streifenpolizist mit dem Ziel, das Land gerechter gestalten zu können. Im PD konnte ich unter der Leitung von Rubber Duck den familiären Zusammenhalt und die Werte der Gerechtigkeit unter den Officer erfahren. Schließlich konnte ich mich durch zahlreiche Fortbildungen und Prüfungen zum Rang 6 hocharbeiten. Während eines Einsatzes an einer überfallenen Tankstelle wurden meinen Eltern als Geiseln genommen. Ich musste verbittert zusehen, wie meine Eltern getötet wurden. Gezeichnet vom tragischen Verlust meiner geliebten Familie und den verstörenden Bildern, hab ich mich vom PD getrennt. Somit hatte ich genug Zeit gehabt, um die Erlebnisse zu verarbeiten. Ich stieß nach einiger Zeit auf jemanden, der mir das Gefühl von einer Familie und einem Zusammenhalt gab. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass mich diese Gemeinschaft in die kriminellen Abgründe dieses Landes trieb. Ich konnte erst nach vielen Jahren aus der kriminellen Spirale entkommen. Meine Motivation für Gerechtigkeit blieb von all dem jedoch unberührt. Ich möchte daher die Chance ergreifen, wieder auf den richtigen Weg zu finden.

Jeder sollte eine zweite Chance im Leben erhalten. Daher bitte ich hiermit mir solch eine Chance zu geben. Gerne würde ich mich über eine persönliche Einladung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

David Power

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Police Department 6 unbekannt/2018 unbekannt/2018 Rubber Duck Umorientierung
Los Santos Vagos 6 unbekannt unbekannt Fernando Escobar Leader Entscheidung
Midnight Club 5 unbekannt unbekannt Kevin Wallocha Umorientierung
Triaden 6 unbekannt unbekannt.2019 Giancarlo Rossi Motivationsmangel
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 40
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD Note 8
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Luann Tablo

19.06.2021, 16:48

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 19.06.2021

Sehr geehrter Herr David Power,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

21.06.2021, 11:30

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.06.2021

Sehr geehrter Herr David Power,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png