[ABGELEHNT/Pasha_Richua] Bewerbung für ein Arbeitsplatz als Officer
19.06.2021, 20:48
Pasha Richua
Yakuza Straße
21 A
Tel: 90048
Sozialversicherungsnummer: 88773
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Pasha Richua, ich bin 21 Jahre alt und bin vor ca. 3 Monaten in Los Santos mit einem Flugzeug von Air Panda am Airport gelandet.
In meinem Einreisegespräch wurde mir das LSPD näher erklärt, was für Aufgabenbereiche das LSPD deckt und einiges mehr, zudem Zeitpunkt wusste ich das LSPD ist meine Bestimmung.
Ich absolvierte den Grundwehrdienst leider nur mit der Note "5" und bewarb mich als Berufssoldat, schnell ist mir aufgefallen das das Militär nichts für mich ist und bewarb mich für einen Platz beim Los Santos Police Department, erfolgreich.
Nach meinem Bewerbungsgespräch wurde mir direkt mitgeteilt, dass mein Bewerbungsgespräch hervorragend gelaufen ist und ich Angenommen sei, leider wurde mir die Freude nach einem Tag wieder genommen mit einer Absage, weil ich mich nicht gut benommen habe, was ich bis heute bereue.
Also wartete ich ganze 2 Wochen um mich erneut für einen Platz beim LSPD zu bewerben, vergeblich ich wurde nach 2 Tagen abgelehnt, wieso konnte ich mir nicht erklären aber ich musste es so hinnehmen wie es war und warten.
Heute ca. 2 Wochen nach dem ich das letzte mal abgelehnt wurde bewerbe ich mich erneut um einen Platz für die Ausbildung zum Officer.
Ich möchte das LSPD mit meinen Fähigkeiten unterstützen und natürlich den Bürgern von Los Santos eine sichere Stadt bieten.
Ich habe für mich selber ein "kleines" Ziel gesetzt, ich möchte eines Tages den Rang 5 beim LSPD begleiten und neue Rekruten oder auch Officer Ausbilden.
Ich besitze eine gewisse geistige Reife die für den Staatsdienst finde ich selbstverständlich ist, da ich bereits viel gute aber auch negative Kritik bekommen habe, kann ich inzwischen gut mit Kritik umgehen und werde nicht beleidigend oder lasse mir sonstiges negatives anmerken.
Hier eine kleine liste von meinen Stärken und Schwächen:
Stärken
- Teamfähig
- Lernfähig
- Zuverlässig
- Ehrlich
- Motiviert
Schwächen
- Viel zu perfektionistisch
- Kommasetzung
- Selbst schlecht einschätzbar
(Dies sind Schwächen an denen ich selber arbeiten kann)
Ich bedanke mich vorerst dafür, dass der Leser sich die Zeit genommen hat, um mich besser kennenzulernen.
Ich werde mit einer positiven aber auch negativen Antwort auf meine Bewerbung rechnen, natürlich hoffe ich aber auf eine positive Antwort.
Ich stehe dem LSPD gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, unter anderem danke ich für die Gelegenheit mich hier zu bewerben
Mit freundlichen Grüßen
Pasha Richua
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | 1 | 05/2021 | 05/2021 | John Meisler | Bewerbung beim LSPD ohne Absprache |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt (11) |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD: 5 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
20.06.2021, 12:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.06.2021
Sehr geehrter Herr Pasha Richua,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
21.06.2021, 12:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
22.06.2021, 18:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.06.2021
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief