20.06.2021, 14:19
Moin,
ich habe meinen Gvmp Launcher neu installiert da ich sehr lange zeit nicht gespielt habe doch als ich dann mein Namen und die Forum ID eintragen musste stand dort folgendes:
Dein GVMP-Account wurde bereits mit einem anderem GVMP-Launcher gekoppelt.
Wenn dieser nicht deiner ist oder es sich hierbei um eine Launcher-Neuinstallation handelt, bitte im Support melden.
Ich würde mich über Hilfe freuen
LG Rudy
20.06.2021, 14:26
Wie es bei der Meldung steht, musst du in den Support, um dein Launcher wieder zu entkoppeln.
21.06.2021, 01:43
RudyPeters schrieb:Moin,
ich habe meinen Gvmp Launcher neu installiert da ich sehr lange zeit nicht gespielt habe doch als ich dann mein Namen und die Forum ID eintragen musste stand dort folgendes:
Dein GVMP-Account wurde bereits mit einem anderem GVMP-Launcher gekoppelt.
Wenn dieser nicht deiner ist oder es sich hierbei um eine Launcher-Neuinstallation handelt, bitte im Support melden.
Ich würde mich über Hilfe freuen
LG Rudy
Moin, finde dich bitte zu unseren Support Zeiten im Teamspeak ein, betrete dort im Support Bereich den Channel Launcher Entkoppelung und fordere dort Talkpower ein. Irgendwann, bringe Zeit mit, wirst du dann gezogen und es wird dann eine Entkoppelung mit dir zusammen durchgeführt.
mfg
28.10.2021, 21:25
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Beste Grüße,
Max Pablo
das GVMP-Team