[ANGENOMMEN/Ryan_Sanchez] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer
20.06.2021, 20:30
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.06.2021
Sehr geehrter Herr Ryan Sanchez,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
20.06.2021, 21:36
Ryan Sanchez
Vinewood Ave. 71
Los Santos
Tel: 53929
Sozialversicherungsnummer: 52654
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ryan Sanchez, ich bin 29 Jahre alt und in El Salvador geboren. Dort verbrachte ich auch meine gesamte Kindheit mit meiner Mutter. Wir hatten nicht viel, aber das war ok. Wir haben das beste aus dem gemacht was wir hatten und damit waren wir glücklich. Eines Tages erkrankte meine Mutter sehr schwer und benötigte dringend eine lebensnotwendige Operation, die wir uns jedoch nicht leisten konnten. Also machte ich mich vor knapp 4 Jahren auf den Weg nach Los Santos, mit dem Ziel, mir das Geld für meine Mutter zu erarbeiten. Es lief jedoch alles andere als wie erhofft. Ich wurde mehrmals überfallen, alles entzogen wofür ich so hart gearbeitet habe. Ich war verzweifelt und bat einen alten Freund meines verstorbenen Vaters um Rat. Er versprach mir Schutz und garantierte mir, dass alles gut werden würde solang ich ihm vertrauen würde und in die Fußstapfen meines Vaters treten würde. Mit dem Wissen, dass er ebenfalls El Salvadorianer war vertraute ich ihm und trat seiner Gang bei, die MG13. Ich habe aus meiner Heimat schon oft von jener gehört wusste aber jedoch nicht auf was für eine brutale Gang ich mich da einließ. Ich rutschte immer mehr in die kriminelle Szene, wo es scheinbar kein Ausweg gab. Ich bekam zwar das Geld für meine Mutter schnell zusammen, brachte jedoch viel Unheil und Ärger über andere. Ich fing an Reue zu zeigen und wollte dem ganzen so schnell es geht entkommen. Ich baute Kontakt zu den Italienern auf um mit gefälschten Dokumenten dem Teufelskreis zu entkommen und die Stadt zu verlassen. Dies forderte mir viel Geduld und Kraft ab, allerdings waren die Mühen nicht umsonst. Ich konnte fliehen und bin im April 2020 zurück nach El Salvador, wo ich mich um meine Mutter gekümmert habe.
Ich kehrte im März 2021 zurück nach Los Santos da meine Mutter schweren Herzens verstarb. Ich habe sehr viel Kriminalität mit erlebt und bin nun zurück mit einem ganz großen Ziel. Ich möchte meine Mutter Stolz machen und die Menschen schützen. Ich fühle mich verpflichtet dem Staat Los Santos was zurück zugeben und zu helfen, damit kein Mensch mehr in Angst leben muss. Da ich charakterlich sehr hilfsbereit, zuverlässig, ehrgeizig und teamfähig bin, würde ich mich sehr Freuen für den Staat im LSPD zu arbeiten. Ein soziales und seriöses Arbeiten liegt dabei an erster Stelle. Ich würde mich sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan Sanchez
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Marabunta Grande 13 | 6 | unbekannt/2019 | unbekannt/2020 | Manuel Stahl | Motivationsmangel (auf eigenen Wunsch) |
| La Cosa Nostra | 1 | unbekannt.2020 | unbekannt.2020 | Miroslav Smirnov | Frak whipe |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 32 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | ZWD Note 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
PS: Mit Rücksprache von Herrn J. Weiss korrigiert und kompletiert!
21.06.2021, 20:52
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
22.06.2021, 17:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 22.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
24.06.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
25.06.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief