[ABGELEHNT/Daniel_Drexelius] Bewerbung • Ausbildung zum LSPD Officer von Daniel_Drexelius
20.06.2021, 22:12
Daniel_Drexelius
VineWood 413
Los Santos
Tel: 39634
Sozialversicherungsnummer: 44454
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, XX.XX.XXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Officer.
2017 bin ich in diesen Staat eingereist, mit dem Hintergrund ein neues Leben anzufangen. Das klappte auch ganz gut, denn ich fand anfangs direkt Freunde, für die ich auch direkt Arbeiten konnte. Dank ihnen konnte ich direkt Fuß fassen, konnte mir meine erste Wohnung leisten, kaufte mein erstes Auto und arbeitete regelmäßg.
Ich fing an mit der Herstellung von Batterien, dann übers Steine abbauen, bis ich dann im Dezember 2017 beim LSMC landete. Ich wollte endlich was für meine Wahlheimat machen. Ich wollte den Bürgern und Bürgerinnen was zurückgeben. Ich arbeitete also fortan unter der Leitung von Herrn Freitag als Mediziner, und arbeitete mich bis zum Rang 7 hoch. Mitte des Jahres 2018 kam dann immer mehr der Wunsch, sich beruflich im Staate umzuorientieren. Dies klappte auch zeitweise, ich fing beim SecretService an. Doch es zog mich immer wieder zurück zum LSMC.
Nachdem ich im Februar diesen Jahres leider auf die schiefe Bahn geraten war, wo ich illegales tat, mich mit den falschen Menschen abgab, entschied ich mich im Juni 2020 dazu, mein Leben umzukrempeln. Ich sortierte falsche Menschen aus meinem Umfeld aus, meldete mich für den Zivildienst an und machte einige RideAlongs.
Nun habe ich den Zivildienst abgeschlossen, viel gelernt und bin bereit gutes zu tun. Doch dieses mal nicht beim LSMC. Dieses mal möchte ich mit den Kollegen des LSPD für Sicherheit und Ordnung auf den Straßen von LS sorgen.
Warum gerade mich?
Nun, manchmal wüsste ich das selber gerne. Aber Spaß beiseite. Ich bin ein guter Teamkamerad, kann gut zuhören und lerne schnell. Außerdem bin ich kritikfähig.
Und nun zu meinen Schwächen:
Ich sage des öfteren meine Meinung. Kein Problem sagen Sie? Grundsätzlich richtig, aber vielleicht sollte man vorher nachdenken was man sagt. Und nicht erst danach.
Ich denke fürs erste reicht das erstmal und beende hiermit mein Bewerbungsschreiben.
Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, und bald von Ihnen höre.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Drexelius
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medic Center | 7 | 28.12.2017 | 26.08.2018 | Davvad Freitag | selbstständige Kündigung, Berufliche Umorientierung |
| Secret Service | 0 | 09/2018 | 09/2018 | John Skyline | GWD aus europäischen Gründen nicht beendet |
| Los Santos Medic Center | 7 | 01.10.2018 | 21.01.2019 | Davvad Freitag, Rene Aeon | selbstständige Kündigung wegen Urlaub in Europa |
| Los Santos Medic Center |
2 | 06.07.2020 | 11.10.2020 | Rene Aeon | Kündigung wegen Inaktivität |
| Los Santos Medic Center |
1 | 13.02.2021 | 24.02.2021 | Paul Kruse, Pinky Brasi | Kündigung wegen fehlender Integrität |
| Los Santos Medic Center | 0 | 14.06.2021 | 20.06.2021 | Paul Kruse | Zivildienst beendet |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 20 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD: keine / ZWD Note 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
20.06.2021, 22:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.06.2021
Sehr geehrter Herr Daniel Drexelius,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
21.06.2021, 09:41
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.06.2021
Sehr geehrter Herr Daniel Drexelius,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief