[ABGELEHNT/Jaro_Savastano] • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer des LSPD von Jaro Savastano

von Jaro Savastano 20.06.2021 2 Antworten 136 Aufrufe
Geschlossen
Jaro Savastano

20.06.2021, 22:28

Jaro Savastano

South Mo Milton Drive 2145

Vinewood Hills

Tel: 83321

Sozialversicherungsnummer: 82046

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Jaro Savastano, ich bin 24 Jahre alt und Visumsstufe 56. Als ich im Sommer 2019 nach Los Santos gekommen bin, habe ich versucht, mich zunächst mit kleinkriminellen Nebenjobs irgendwie über Wasser zu halten. So kam es, dass ich schon in jungen Jahren kleinere Mengen an Drogen oder anderer illegaler Ware herstellte, an- und verkaufte. Mit der Zeit bin ich in die Fäden einer großen, italienischen Mafia getappt, wo ich im Laufe der Zeit auch größeren kriminellen Dingen nachgegangen bin. Als im Februar 2020 die Geschäfte der Mafia in Los Santos eingestellt wurden, bin ich durch alte Freunde der Gang Marabunta Grande 13 beigetreten, in der ich die meiste Zeit investierte - diesesmal auf einem unvorstellbar großen, kriminellen Niveau. Handel und Herstellung von Drogen, Verkauf von sämtlichen illegalen Waren sowie Überfälle auf sämtliche staatliche Einrichtungen und vieles mehr gehörten in dieser Ära zu meinem Alltagsleben.

Doch nach über einem Jahr bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich habe meine sehr prägende und kriminelle Vergangenheit hinter mir gelassen und mich dazu entschlossen, meine in der Zeit gesammelten Erfahrungen und angeeigneten Kenntnisse zum Wohl des Staates einzusetzen.

So kam es, dass ich zunächst den Grundwehrdienst bei der U.S. Army absolvierte, um eine gute Vorbereitung auf den von mir angestrebten Staatsdienst zu bekommen. Nun bin ich dazu bereit den nächsten Schritt zu wagen und mich um einen Job als Officer zu bewerben, weil ich sowohl durch meine stets zuverlässige und kompetente, ruhige, aber auch humorvolle Art sicher eine Bereicherung für das Los Santos Police Departement wäre, um den kriminellen Menschen auf den gefährlichen Straßen von Los Santos das Handwerk zu legen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbungsunterlagen und hoffe, dass ich Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte. Mich würde es sehr freuen, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Jaro Savastano

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
LCN 3 09.11.201906.02.2020 Miroslaw Smirnov Administrativ (Wipe)
Marabunta Grande 13 10 15.03.2020 10.06.2021 Manuel Stahl / Sean Davis / Rajesh Kumar Motivationsmangel, Neuorientierung
U.S. Army 0 14.06.2021 20.06.2021 John Meisler Grundwehrdienst zu Ende

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe [56]
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD Note 7]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Marvin Hooker

20.06.2021, 22:37

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.06.2021

Sehr geehrter Herr Jaro Savastano,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

21.06.2021, 17:27

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.06.2021

Sehr geehrter Herr Jaro Savastano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

Integrität nicht gewährleistet

Mangelnde Qualität der Bewerbung

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png